Frage von SkateEX, 103

Hat sie sich in mich Verliebt oder eher nicht?

Habe ein Mädchen über Facebook kennengelernt das ich in der Stadt gesehen habe. Weil ich zu schüchtern war sie anzusprechen dachte ich mir ich versuche es Facebook Kontakt mit ihr aufzubauen.

Wir haben geschrieben und nach ein paar Stunden fragte sie mich nach meiner Nummer die ich ihr dann gab. Seitdem schreiben wir jeden Tag mit Herzchen (ohne Ende). Wir haben schon telefoniert. Ich darf sie auch süße oder Schatz nennen. Sie hat ein Bild für mich gemacht das ich als Hintergrund benutzen darf.

Jetzt weiß ich bloß nicht ob das alles nur gespielt ist oder nicht Weil ich schon öfter verarscht wurde bin ich nun vorsichtiger geworden was Mädchen angeht.

So wir wollten uns eigentlich Heute treffen Sie hat sogar nachgefragt ob das dann heute geht und plötzlich sagt sie ab das wird das leider verschieben müssen mit einem traurigen Smiley und 3 Herzen dahinter.

Antwort
von Lougmila, 17

Wenn ein Mädchen kurz vorher Absage brauchst du dir keine sorgen machen aber wenn du illst kannst du sie ja mal darauf ansprechen was sie dazu sagt und wenn du auch etwas für Sie empfindest dann sag ihr das dann auch gib ihr einfach den Eindruck sie ist die eine die du nicjt mehr loslassen willst wenn das aber nicht stimmt dann sei ehrlich und sag es ihr

Antwort
von JacBer, 60

Klingt an sich schon positiv aber so lange noch kein echtes Treffen zustande gekommen ist wäre ich vorsichtig und würde mich auf jeden Fall nicht in etwas verrennen, weil am Ende bist du der verletzte. Spätestens, wenn sie das 2. oder 3. Treffen absagst oder so würde ich es lassen, weil sie dann anscheinend kein ernsthaftes Interesse hat.

Antwort
von gertschi77, 21

Hört sich ganz gut an, scheint das Du ihr zumindest mal sympatisch bist. Ihr Verhalten wegen dem Treffen absagen kann eine Reaktion darauf sein, dass sie auch schon öfter verarscht wurde. Ich würde weiter mit ihr in Kontakt bleiben und ein weiteres Treffen vorschlagen. Du kannst ihr auch sagen, dass Du selber schon öfter enttäusch wurdest, und das Du es ernst mit ihr meinst. Wenn sie wirklich was für Dich empfindet, dann wird sie Deine verständnisvolle Art sicher schätzen und sie wird einem Treffen zustimmen. Nur Mut mein Junge. lg gertschi 77

Antwort
von Kimikatze, 43

Sie steht auf dich! Hey :) Also das mit dem Herzchen schreiben und dem Schatzi nennen ist auf jeden fall ein Zeichen dass sie auf dich steht... sonst würde sie nicht sagen "nenn mich schatzi und komm wir schreiben mit vielen Herzen" ;) Sie will dir damit zeigen, und auch sich zeigen, wie toll es wäre wenn ihr zusammen seid... Denn das was ihr macht macht man normal in einer festen Beziehung :D Du musst dir überlegen, liebst du sie? Wenn ja dann sags ihr.... Besser gesagt: schreibs ihr.... Oder bevor du einen Schritt weiter gehst, treff dich doch mal mit ihr persönlich... Dann sieht du auch wie sie wirklich ist und du kannst dir überlegen, ob du sie so magst wie sie ist und ob du dir was mit ihr vorstellen könntest ;) Hoffe ich konnte helfen :) @kimikatze

Kommentar von SkateEX ,

Sie hat mir mal geschrieben

Das sie schon 2 mal von Jungs verarscht wurde und 1 mal war es richtig schlimm deswegen ist sie jetzt vorsichtiger geworden.

Kommentar von Hiwanari ,

Na dann habt ihr doch die selbe erfahrung.

Antwort
von Hiwanari, 13

Schwierig, das ist ein Mädchen, die können wir nicht durchschauen. Mit den Herzen und so, brauche ich nichts mehr sagen, das haben schon die anderen gemacht. Fragen oder herausfinden. Warte das 2 treffen ab.

Antwort
von MrDexter98, 37

Es sind schon Andeutungen da.

Die Herzen ausgeschlossen, aber das Schatz und das Bild, als Hintergrund.

Du solltest sie fragen oder warte bis sie es sagt, dass kommt manchmal ganz unerwartet

Antwort
von lovemusic99r, 26

naja...du musst sie fragen, wo du bei ihr stehst..

ich schreib auch mit einem Kollegen und er nennt mich immer Süsse oder so..aber das ist alles freundschaftlich bei uns..verstehst du?

joa..frag sie, dann weisst du es..

Viel Glück ;-)

Antwort
von heiisayed, 28

Frag sie, anders geht es nicht 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community