Frage von NBAJONAS, 104

Hat sie sich in mich verguckt obwohl ich jünger als sie bin?

In meiner Schule gibt es ein sehr schönes Mädchen(13) , dass 1 Jahr älter ist als ich und ,wenn wenn sie mich sieht lächelt sie mich immer an und guckt mich auch die ganze Zeit an (obwohl wir uns kaum kennen) . Wie schon gesagt bin ich ein Jahr jünger als sie und sie ist sehr hübsch .Also kann es sein ,dass sie auf mich mich steht ?und wenn ja ,liegt liegt es dann daran dass ich mit 12 Jahren und schon 1,80m groß bin und auch in allen anderen Kategorien körperlich weiter entwickelt bin als die Jungs aus ihrer Klasse ? Achso und frage an die Mädchen :wie finden Mädchen Jungs die EXTREME LOCKEN haben (ungefähr 3 mal so heftige wie die von Max Herre)?und kommt es dabei darauf an ob blond oder braunhaarig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny0xx, 66

Das ist unterschiedlich. Ich mag es total wenn ein junge locken hat. Und da ich aif braunhaarige stehe, mag ich hald braune. Aber jemand der auf blonde steht mag hald blonde lieber.

Ob sie auf dich steht weis ich nicht. Kann sein,dass sie dich mag. Kann aber auch sein, dass sie auf dich steht. Frag sie doch ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Eis essen oder einfach nur raus gehen zum Beispiel. Oder kino wenn sie filme mag.

Antwort
von Centario, 65

Mädchen fragen nicht nach dem Alter wenn sie sich vergucken. Sie gehen danach das es ihnen gefällt.

Kommentar von Sunny0xx ,

stimmt nicht ganz. viele stehen darauf wenn er älter ist, weil jungs oft länger brauchen um reif zu werden

Kommentar von Centario ,

Du sagst es richtig: Viele, sind eben nicht alle.

Kommentar von Sunny0xx ,

stimmt ;)

Antwort
von twilight123, 43

Mein Verlobter ist auch jünger als ich, aber da es nur ein Monat ist drauf geschissen. Guck dir an wie viele Promi Frauen, jüngere Männer haben. Es kommt wirklich nicht auf das Alter an. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wie wäre es denn, wenn Du dich mal primär darum bemühen würdest, zu diesem Mädchen einen vernünftigen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen und wenn dir das gelungen sein sollte, dann ist durchaus auch irgendwann vielleicht erheblich mehr möglich. Den Gedanken an Liebe und Beziehung solltest Du hingegen vorerst fallen lassen, das hat noch genügend Zeit und ein Pferd wird auch nicht von hinten gezäumt.

Antwort
von xkizbabyx, 29

Ich bin 15 und stehe auch oft auf 13/14-Jährige. Das ist doch nix. Diese sind dann aber auch meist körperlich und geistig reifer als ihre Altersgenossen.

Locken? Also erstens, kommt es auf das Gesamtbild an und zweitens haben Mädchen SO unterschiedliche Geschmäcker, mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort
von domi158, 29

Keine Ahnung, kann schon sein, dass sie dich mag^^ Also ich persönlich (w/15) stehe nicht auf Locken und tendiere eher zu braunhaarigen, aber das ist geschmackssache :)

Antwort
von Melti25, 44

Sie findet dich wegen deinen locken goldig. Bist ihr sweety

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten