Frage von flash1, 52

Hat sie schon abgeschlossen?

hi ich bin schon lange in ein Mädchen verliebt und wir haben seit ca 6 monaten wieder kontakt
wir haben ab und zu was gemacht und wir fanden es beide toll
dan sagte sie mor dass sie wegen tabletten depressionen habe ods und seit da wurde alles sehr kompliziert
vor einem monat fragte sie mich ob wir was unternehmen wollten und ich habe mich sehr darüber gefreut weil ich dachte sie sei sauer auf mich
das treffen sagte sie dann ab und ich fragte sie dann wass den jetzt los sei
mitten in der unterhaltung hat sie aufgehört zu schreiben und jetzt haben wir seit 5wochen nicht geschrieben
einem gemeinsamen freund sagte sie dass sie nicht weiss was sie will und das sie gerade keine zeit hat
(Abschlussprüfung)
was soll ich tun oder ist es für sie schon abgeschlossen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist auch an Depressionen leidet, das will ich hier mal nicht in Frage stellen, das dieses Mädchen aber wegen ihrer anstehenden Prüfungen nun überhaupt keine Zeit mehr für dich hat das möchte ich mal sehr bezweifeln. Klar ist auch, dass dieses Mädchen nun etwas mehr als üblich Zeit für die Prüfungsvorbereitung benötigt, klar ist aber auch das kein Mensch 24 Stunden am Stück und das täglich büffelt und ergo das Mädchen bedient sich der ältesten Lüge der Welt die auch schon regelmäßig von den Steinzeitmenschen sehr erfolgreich angewandt wurde. Was aber dann wieder stimmt, das wäre die von dem Mädchen zu dem gemeinsamen Freund gemachte Aussage, dass sie nicht weiß was sie will. Du musst nun halt für dich entscheiden wie lange Du dieses Theater noch mitmachen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community