Frage von VolkanFrager, 9

Hat sie oder nicht?

Ich habe mal meine Freundin gefragt ob rummachen etc, zu einer Beziehung dazugehört ihrer Meinung nach, sie meinte das es normal sei, so lange man seine Grenzen kennt. Dann hab ich gefragt was sie mit Grenzen meint, was Grenzen für sie sind.

Sie antwortete daraufhin: Ich weiß nicht, ich war ja noch nie an meinen Grenzen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was heißt das jetzt genau, heißt das dass sie keinerlei Erfahrung gehabt hat mit dem ,,Rummachen´´, also das diese Situation bei ihr nicht vorgekommen ist? Heißt das jetzt das sie noch nie an ihren Grenzen war, weil sie sowas noch nicht gemacht hat?

Im weiteren Verlauf hab ich sie gefragt wie weit sie mit ihrem Ex gegangen ist sie mente das nichts mit anfassen oder so war dann hab ich sie gefragt also eine körperliche Intimität auser Küssen war nicht? Sie meinte dann nein

Es geht mir nicht darum, herauszufinden ob ich bei ihr so weit gehen kann, es geht mir darum zu erfahren ob sie sowas schonmal gemacht hat. . Ich wollte euch trotzdem nochmaö fragen :)

Antwort
von Laurus7, 9

anscheinend eher nur küssen soweit ich das beurteilen kann

aber frag sie doch einfach wenn dus wissen willst :)

Kommentar von VolkanFrager ,

Hab ich ja wie du siehst wie sollte ich denn nochmal fragen haha

Kommentar von Laurus7 ,

naja so das dus auch verstehst ? weil das hast du ja anscheinend nicht

Kommentar von VolkanFrager ,

Ja aber ich bin ein Mensch der ziemlich viel hinterfragt ich mein sie hat ja eigentlich nein gesagr oder?

Brauche halt neutrale Meinungen

Kommentar von Laurus7 ,

anscheinend nichts außer küssen mehr kann ich dir nich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten