Frage von Manuel20, 38

Hat sie nun doch Interesse?

Hallo,

ich habe bereits über meine Arbeitskollegin berichtet (siehe Fragen). Wir haben wieder so merkwürdige Blicke ausgetauscht. Ich hab versucht abzublocken aber vergeblich :(. Wenn sie mich anschaut wird sie neuerdings rot wie eine Tomate, was vorher bei den Blicken nicht war.

Wie soll ich reagieren, denn wenn ich mich treffen will hat sie immer Ausreden.

M20

Antwort
von MarkusB1996, 8

Am Besten ist natürlich immer ein ehrlicher Umgang.

Auch wenn du es schon einmal erfolglos versucht hast: Lade sie erneut ein bzw. mache ein Treffen mit ihr aus.

Ich bin mir sicher, dass sie diesmal nicht abblocken wird. Bestimmt war ihr die Aktion, als du sie das letzte Mal einladen wolltest, unangenehm und sie hat nicht den Mut, dir das zu sagen.

Von dem her rate ich dir, sie erneut einzuladen. Was hast du schon zu verlieren?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Charlybrown2802, 23

dann sprich sie drauf an, warum sie sich nicht mit dir treffen, weil du denkst, das sie immer ausreden hat

sei ehrlich mit ihr

Kommentar von Manuel20 ,

Aber dann lauf ich ihr doch wieder hinterher?

Antwort
von DjangoFrauchen, 21

Die spielt mit dir...

Kommentar von Manuel20 ,

Und was bringt ihr das

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Genugtuung vielleicht, ich weiß es nicht. Manches kann man mit Logik nicht erklären...

Kommentar von Manuel20 ,

Das macht sie jedenfalls die ganze Zeit. Bei Whatsapp behaupten dass sie kein Interesse hat und auf Arbeit baggert sie. Also ignorieren?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ja, ignorieren ist eine gute Idee. Und sollte sie dich irgendwann mal drauf ansprechen, warum du auf einmal so anders bist, sagst du: Wenn du ein Spielzeug brauchst, dann hol dir eins im Spielwarenladen.

Kommentar von Manuel20 ,

Jaa gute Idee Danke :))))

Antwort
von fiwaldi, 6

Ziehe dich bitte ordentlich an, bevor sie dich anschaut, dann wird sie auch nicht rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten