Frage von SahnePudding16, 55

hat sie noch Lust zu schreiben?

Hallo allerseits,

Ich habe folgene Frage. Ich schreibe seit ungefair seit 15 Tagen mit einem Mädchen welches ich online kennengelernt habe. Wir habe die ganze Zeit geschrieben und geredet. Nach 10 Tagen hat sie aufgehört regelmäßig zu antworten d.h immer wenn ich angefangen habe mit ihr zu schreiben, kamen nur ganz kurze und knappe Antworten. Seit dem 11 Tag haben wir gar keinen Kontakt mehr und ich habe bis jetzt auch nicht mehr geschrieben bis auf ein "Guten Morgen ♡"

Meine Frage: hat sie das Interesse verloren ?

Antwort
von heyhorneerush, 32

Ja hat sie leider. Schreib sie in einer Woche an mit: "lang nicht mehr geschrieben" etc. und frag sie über die vergangene Zeit aus. So hast du ein Gesprächsthema

Kommentar von SahnePudding16 ,

schade, ich fand sie wirklich sehr nett. Danke für den Tipp. Ich versuchs in einer Woche nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community