Frage von Irini20000, 53

Hat sie noch gefühle.für mich?

Ich bin in meine bff verliebt und ich habs ihr gesagt und seitdem begrabscht sie mich und umarmt mich immer . Und sie hat mir gesagt dass sie in mich verliebt war  . Ist sie noch verliebt ? Wenn wir immer schreiben macht sie den zwinker emoji und die affe die ihre augen hält . Will sie was mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeikoR, 32

Hallo,

Ich geh mal davon aus, dass du nicht 11 bist und du ein Gehirn besitzt.

NATÜRLICH will sie dich!! Sonst würde Sie nicht diesen Körperkontakt suchen. Denk doch bitte mal nach. Wenn sie dich das nächste mal umarmt dann schau ihr danach in Augen und küss Sie. Und schieb ihr bloß NICHT deine Zunge in den Hals. Sag am besten noch leise sowas wie, du bist wunderschön oder in deinen Augen könnte ich mich jedesmal aufs neue verlieben. Aber bitte geb GAS sie wird nicht ewig auf dich warten

Kommentar von Irini20000 ,

Ich trau mich nicht sie zu küssen :/

Kommentar von HeikoR ,

okay dann anderst. War sie schonmal bei dir ?

Wenn ja dann lad sie ein schaut euch ein Film an und rücke nebenbei immer näher zu Ihr und schau sie ab und zu an. irgendwann wird Sie dich auch anschauen und küssen weil sie mehr Eier hat als Du

Antwort
von JZG22061954, 6


Nun ihr seid zwei Mädchen und es ist keineswegs gänzlich auszuschließen, das deine beste Freundin noch Gefühle für dich übrig hat und derweil Du ihr sozusagen ein brandneues Liebesgeständnis gemacht hast, so signalisiert sie dir damit auch entgegen ihrer Aussage, das nach wie vor noch was geht. Allerdings finde ich deine Formulierung „ begrapscht „ in deiner Frage in diesem Zusammenhang schon auch reichlich befremdlich und nicht gerade typisch für ein angeblich verliebtes Mädchen.


Antwort
von Spirit8008, 13

Kommt drauf an wo Sie dich begrabscht.

Kommentar von Irini20000 ,

Arsch