Hat sie nach dem zweiten Date das Interesse verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Das hört sich schwierig an. Könnte durchaus Desinteresse sein. Kannst halt nicht viel machen.

Entspannung ist mal wieder alles was angesagt ist. Nimm es hin und gut. Oder du ignorierst es und fragst nach einem weiteren Date, dann wirst du es wissen. Ich würde das machen, dann hast du etwas Ruhe - könnte natürlich leider etwas weh tun.

Wünsche Glück, Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMuss
09.09.2016, 16:11

Ich habe sie jetzt gefragt, ob wir uns noch mal treffen wollen und sie schrieb "Klar, sehr gern sogar. Oder möchtest du nicht?"

Dann schrieb ich:

"Doch, ich würd mich sehr freuen.

Mir ging grad nur so durch den Kopf, ob du vllt. schnell vor mir an die Nordsee "flüchtest" ;-) "

Und jetzt schreibt sie nicht zurück..haha..

0

Ich denke nicht, dass es eine Ausrede ist. Hast du sie denn überhaupt schon nach einem weiteren Treffen gefragt, bevor sie das gesagt hat? Wenn nicht, kannst du ja nicht wirklich eine Schlussfolgerung daraus ziehen. Frag sie sonst einfach nochmal direkt und nicht zu viel nachdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung