Frage von samme,

Hat sie mit meinen Gefühlen gespielt oder hat sie Angst?

Hallo zusammen, ich wollte mich auf die Zukunft mit meinem Engel vorbereiten und jetzt hat sie kalte Füße bekommen und mir einen Korb gegeben mit der Begründung sie fühlt weder bei Frauen noch für Männer, sie mag mich nur und das ist alles. Für mich bricht die Welt zusammen, weil ich immer noch für sie Gefühle habe. Sie möchte das wir Freunde bleiben und sie macht mir Vorwürfe das sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie mir Weh getan hat. Ich bin am Boden zerstört und Beruflich muss ich sie immer wieder treffen und die gleichen Gefühle für sie kommen immernoch hoch. Was soll ich tun ich liebe sie noch immer und sie genießt es!

Hilfreichste Antwort von sugar8,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kämpf um sie. Bedränge sie aber nicht. Lass ihr zeit!

Warte einfach darauf, bis sie auf dich zukommt.

Kommentar von samme,

und du meinst das macht sinn oder ich mache mich zum Depp, wieso bist du dir sicher das ich Kämpfen soll?

Kommentar von sugar8,

Ja weil du sie ja sehr liebst oder? Wer jemanden liebt der kämpft egal ob ich mich zum depp machen würde oder nicht. So kannst du wenigstens sagen ich habe um sie gekämpft! Falls du nach Wochen merkst es bringt nichts dann geb es auf. Und versuch sie zu vergessen.

Kommentar von samme,

Sie meinte heute zu mir, dass sie sich noch nie für frauen interessiert hätte. Aber sie hätte sich in meiner Gegenwart als etwas Besonderes gefühlt hat und hätte es auch genossen, jedoch war sie nie von mir verzaubert. Ich meine sie redet sich rein und redet sich wieder raus! Oder was meinst du?

Kommentar von sugar8,

ja irgendwie schon... dann lass sie einfach mal. Vielleicht merkt sie ja dann das sie gefühle für dich hat. Das würde ich jetzt machen. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort von symbolismus,

-leidenschaftlich im sinne einer one-and only- liebe scheint sie doch dich nicht zu lieben/begehren...

Antwort von AFRUSI,

Die frau hat was neues, du wirst auch bald davon wissen, wie schmerzhaft das ist muss man leider durch, und in die zukunft schauen , die guten zeiten kommen auch bald wieder.

Antwort von Lillaline,

du bist ihr völlig schnuppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten