Hat sie mir was vorgemacht oder habe ich es falsch verstanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr wart noch nichts zsm also wird sie wahrscheinlich abstreiten, dass sie iwas falsches gemacht hat, als sie diesen anderen geküsst hat. 

Du meinst ja selber dass du sehr abweisend warst . Jetzt hast du sie wahrscheinlich verärgert und sie nimmt einfach alles zurück, was sie zurücknehmen kann.

Sie hat sich nicht klar ausgedrückt. Schreib noch mal mit ihr und treff dich noch mal mit ihr. Guck, wie weit sie will/was sie jetzt eigentlich will. Bei Mädchen schwingt das sehr oft um..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasera
26.11.2015, 21:04

daran habe ich aucg gedacht weil ich glaube dass sie nicht als eine da stehen will, die jeden tag einen anderen hat!

0

Man kann das nicht so sagen. Vill hat sie festgestellt dass es nicht für mehr wie Freundschaft reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasera
26.11.2015, 21:03

Ein mädchen welches nur freundschaft will fragt einen aus dem nichts ob man sich treffen will? und das öfter? 

0
Kommentar von hundkatzemaus12
26.11.2015, 21:04

ja man kann viel freundschaftlich machen.

0

1. möglichkeit: sie verarscht dich

2. möglichkeit: deine freunde verarschen dIch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasera
26.11.2015, 21:02

meine freund haben damit aber nichts zu tun?

0