Frage von MrUndercut, 69

Hat sie mir jetzt ein Korb gegeben oder nicht?

Hallo erstmal...

Unzwar weiß ich von mir selbst her das die frage etwas kindisch rüberkommt, aber ich bin halt selbst verwirrt.. ich erzähle mal alles von Anfang an

Ich bin eigentlich kein so schüchterner Junge, doch ihr müsst es doch wohl selbst kennen das es ein Mädchen in der Schule gibt, zu der ihr immer rüberguckt wenn ihr sie seht.

Das geht seit Monaten so bei mir.

Bisschen zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, gehe in Wirtschaftliche Berufsfachschule und bin 1.72m groß

Es hat damit angefangen das sie und ich andauernd Blicke austauschten und wir es selbst schon bemerkten das ich bzw sie rüberguckt. Irgendwann hab ich ihr zugezwinkert mit einem Lächeln im Gesicht und sie hat geschockt geguckt und auch gelächelt (vermute ich, da sie sich zu ihrer Freundin gedreht hat und es ihr bestimmt erzählt hat).

Heute als wir in der Pause im Schulgang waren, habe ich selbst bemerkt das sie ein Foto von mir gemacht hat (war sehr sehr auffällig von ihr), kurz bevor die Pause zuende war habe ich endlich den Schritt gewagt und sie angesprochen, leider ohne Erfolg denke ich.. Ich: "hey, Unzwar wollte ich fragen wie du heißt" Sie: lachend/kichernd "wieso?" Ich: "einfach so" mit einem Lächeln im Gesicht" Sie: wieder lachend/kichernd "sag mal wieso?" Ich: "ajaa wollte halt nur mal wissen wie du heißt das wars" lächeln

Den Namen hat sie mir nicht verraten aber ist zu ihren Freundinnen hat sofort erzählt was passiert ist.

Nach der schule vor ca 2 Stunden liefen wir zum Bus, sie war etwa 10m vor mir und hat andauernd bei jeder Gelegenheit zurückgeschaut, am Bahnhof genauso und zu guter Letzt als ich den anderen Weg genommen.

Ich persönlich finde das ich nicht gerade der gutaussehendste bin oder irgendwas anziehendes habe, sie hingegen ist das was man sich unter Traumfrau denkt, kleiner als du, bildschöne, lange braune Haare, auffällige Augen und ein süßes lächeln.

Jetzt die Fragen.. Hat sie mir ein Korb gegeben? Warum guckt sie zu mir rüber? Warum hat sie ein Foto gemacht? (Warum sind Frauen kompliziert😂?)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Madderinjo, 43

Sie hat dir keinen Korb gegeben, im Gegenteil! Sie steht auf dich. Sie guckt als zu dir rüber, weil sie wohl will, dass du sie nochmal ansprichst und z.B. nach einem treffen fragst. Warum sie ein Foto gemacht hat? Stell dir vor du stehst auf ein Mädchen, wie in diesem fall und könntest ein Foto von ihr haben? Du würdest es dir dann de ganze Zeit ansehen, oder nicht?

Kommentar von Madderinjo ,

P.S. Jungs sind genauso kompliziert ;)

Kommentar von MrUndercut ,

Ja hast ja recht aber wieso hat sie dann ihren Namen nicht verraten

Kommentar von Madderinjo ,

Vielleicht war sie schüchtern. Nur weil sie hübsch ist, muss dass nicht heißen, dass sie total extrovertiert ist. Viele hübsche Frauen werden auch kaum angesprochen, weil sie so hübsch sind, dass sich keiner traut

Vielleicht wollte sie aber auch mal ein bisschen mit dir spielen, also so flirtmäßig, dass du sie nochmal ansprichst. :DDD

Kommentar von MrUndercut ,

Oh mein gott sind Frauen kompliziert😂😂😂

Kommentar von Madderinjo ,

...und Männer auch :)

Antwort
von loveyax, 7

Ich mach auch Bilder von dem jungen den ich liebe haha girl rule nr. 1

Antwort
von Soeber, 9

Ja frage sie doch mal das nächste mal weshalb sie ein Foto von Dir gemacht hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten