Frage von Mountin, 49

Hat Sie mir eine Abfuhr gegeben?

Hallo Zusammen.

Habe folgendes Problem. Habe mit einer früheren Bekanntschaft seit ein paar Wochen wieder Kontakt. In Form von SMS/ W'App.

Habe sie gestern Abend einfach mal frei heraus gefragt, ob Sie noch mal Lust hat, zusammen etwas zu machen.

Darauf antwortete Sie nur, Ist schwierig, da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen hätten und dass es doof wäre, dass wir soweit auseinander wohnten, das war alles.

War das irgendwie eine indirekte Abfuhr?

Hätte gerne mal eine außenstehende Meinung dazu gehört.

Danke.

Antwort
von XxsasssaXx, 38

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Baut erstmal den Kontakt wieder zueinander auf und dann frag sie nochmal. Ich glaube nicht, dass es eine Abfuhr war

Antwort
von Mountin, 16

@ xxsassa

Wohnt ca. ne Stunde von mir entfernt. Auf der anderen Seite schreibt Sie fast jeden Tat mit mir und stellt beim Schreiben auch schon mal Fragen.

Weiß halt nicht genau, wo ich jetzt bei ihr bin, durch die Antwort von gestern...

Antwort
von muliro, 49

Könnte mir gut vorstellen, dass das eine höfliche Abfuhr war. Bzw dass sie kein Interesse daran hat (wieder) etwas mit dir anzufangen. Klingt zumindest sehr danach. Sorry.

Antwort
von Robert7194, 21

Hört sich so an. Irgendwann nervt das aber auch, wenn einem nicht gesagt wird woran man bei einem/einer ist. 

Antwort
von sternenmeer57, 28

Ja, war eine Abfuhr, nett verpackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten