Hat sie mich wirklich nur verarscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher weist du denn, dass sie dich verarscht hat? Und was ganz wichtig ist, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
12.09.2016, 16:05

Sie hat es einer Freundin von mir geschrieben... und ich bin fast 16

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
12.09.2016, 18:14

Okay. Ich alte Frau (21) 😅kann dir nur raten, lass es. Würde sie dich wollen würde sie sowas nicht tun..

0
Kommentar von SocialMods
12.09.2016, 19:50

Stimmt auch, danke für den Tipp :)

0

sprich sie darauf an was sie jetzt genau will und du keine Lust auf Spielchen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
12.09.2016, 15:24

Wenn das so einfach wäre, sobald ich auf sie zu gehe geht sie mir aus dem weg, blockt komplett ab. Wenn ich sie anschreibe, dann kommt als erstes "was willst du denn". Ich meine was soll das! Ich verstehe nicht warum?!

0
Kommentar von SocialMods
12.09.2016, 15:25

Aber bspw. in Whatsapp hat sie mich noch nie blockiert, obwohl sie es öfters angedroht hat, aber ich habe weiter nachgekackt, also muss ihr ja irgendwas an mir liegen?

0
Kommentar von SocialMods
12.09.2016, 16:02

Initiative wird kein Problem sein. Und danke für deine Hilfe :)

1

Da kam "angeblich" auch nur eine verarsche raus

ihre beste Freundin so gesagt, dass ich es mit hören konnte, ob sie denn zu mir gehen würde

Sorry, der Text ist so wirr, dass keine vernünftige Antwort möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
12.09.2016, 14:43

Ja, ich habe auch zweimal gelesen und dann entschieden, dass man daraus nicht schlau werden kann :D

1