Frage von Dreamerxyz, 56

Hat sie mich vielleicht geliebt?

Hallo Community,

Wie ihr oben lesen könnt, beschäftige ich mich der Frage. Sorry für die Länge, will es so genau wie möglich erklären.

Folgendes Problem: Ich bin ein Junge und da gibt es dieses Mädchen (beide 9. Klasse). Wir waren lange Zeit beste Freunde (hat sie mir auch gesagt). Ich dachte zunächst, ich wäre im der Friendzone gelandet.

Seit ca. 1-2 Monaten ignoriert sie mich aufeinmal komplett in der Schule. Auch auf verschiedenen Plattformen hat sie mich geblockt. Ich wusste erstmal nicht weshalb. Per SMS Frage.ich sie 3xmal weshalb, sie hat nicht zurückgeantwortet. Persöhnlich will sie auch nicht mit mir reden.

Früher haben wir in jeder Pause miteinander geredet (allgemeines, Probleme), sie saß auch immer neben mir. Wir waren auch beide sowohl privat als auch in der Schule ab und zu draussen (etwas kaufen etc.). Wenn wir Gruppenarbeit hatten, freute sie sich richtig auf mich. Sie hat mich auch oft mit diesen besonderen Lächeln angelächelt. Sie fragte mich versteckt aus Spaß, ob ich am Wochenende ein Date mit einem Mädchen hatte. Ich fragte sie (auch aus Spaß) ob sie einen Freund hätte, sie sagte nein und lächelte mich an.

Ich habe mir meine Gedanken gemacht. Es ist so, dass ich sie liebe. Mittlerweile denke ich, dass sie mich ignoriert, weil ich nie den ersten Schritt gemacht habe. Fragt bitte nich weshalb ich was gesagt habe, mache mir schon selber Vorwürfe. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mich ab und zu versteckt ansieht.

Meint ihr, dass sie mich ignoriert, weil ich nie den ersten Schritt gemacht habe? Was soll ich nun machen? Ich liebe sie wirklich und kann/will sie nicht vergessen.

Danke in Voraus für eure Antworten!

Antwort
von HalloRossi, 19

Sag mal, wieviel Signale soll ein Mädchen denn noch senden? Ihr Männer versteht auch gar nichts. Ich kann da nur den Kopf schütteln, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Antwort
von AnjuMaaka, 25

Du musst ihr sagen was du für sie fühlst ! 

Wenn du dich nicht traust schreibe dir auf was du sagen willst und lerne es auswendig 

Am besten sagst du es ihr wenn du sie alleine triffst 

Viel erfolg !!!  

Lg Anju-chan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten