Hat sie mich verarscht oder nurn blöder Scherz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So hart es klingt, doch die Welt ist nunmal verlogen.
Halte dich an Fakten.
Was ist jetzt der Fakt!?
Frage Dich hast Du noch Interesse? Zeigt sie an dir Interesse? Findes es Schritt für Schritt heraus!?
Wer nichts wagt, der kann auch nichts Gewinnen. Wer aufgibt, der hat schon verloren. 😉
Was zählt, wie sie mit Dir umgeht, und wie Du damit klar kommst! Passen ihre Worte zu ihrem Handeln.
Viel Glück!
Wenn es nicht klappt, dafür haste dann sicher was gelernt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,

Aber ich hab noch ne Frage an dich: Es ist Winter und ich stehe unter einem Apfelbaum an dem 132 Äpfel hängen. Die Temperatur beträgt genau -1,3715°C. Wann komme ich nach hause wenn ich an der Hauptstraße bin?

Zu wenig Info und Sinnlose Frage? Jaaaaaa, wie bei dir❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir doch nicht. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre, dass sie dich nur als Kumpel angesehen hat und jetzt irritiert ist, dass du das anders interpretiert hast. Ich weiß natürlich nicht, was ihr so geschrieben habt. Vielleicht hat sie es als nette Unterhaltung angesehen und du als intimere Unterhaltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItHurtsInside
06.08.2016, 20:35

sie hat gesagt sie hats n bissel auf mich

0

Du hast dich selber verarscht.... Darf man nicht wenn man einen Freund hat mit anderen schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItHurtsInside
06.08.2016, 20:33

ne sie hat geschrieben das sies auf mich hat usw.

0

Frag sie doch einfach. Woher soll das denn hier jemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher zum Kuckuck sollen wir das wissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung