Frage von Roberto09, 97

Hat sie mich schon vergessen und sind die gefühle weg?

Habe sein 2 monaten kein kontat mit meiner Freundin sind im Streit ausereinander gegangen sie ignoriert mich hat sie mich schon vergessen? hat sie keine gefühle mehr ?

Antwort
von Reerai, 97

Das kann dir hier leider keiner so beantworten, weil ja keiner weder ihre Gefühle noch euren Hintergrund weiß. :) Vergessen hat sie dich aufjedenfall nicht, schließlich warst du mal eine Rolle in ihrem Leben. Die Gefühle werden wohl je nach Intensität und Länge der Beziehung noch da sein. Das wirst du am ehesten abschätzen können. 

Aber wie gesagt.. dafür gibt es leider keine wirkliche Antwort auf gf.net, da niemand die Hintergründe kennt. 

Kommentar von Roberto09 ,

Danke 

Antwort
von tmlgxr, 91

Hätte ich so mein Freund behandelt , wäre meiner Meinung nach Schluss . Vielleicht denkt sie ihr seit getrennt ?

Antwort
von dasil, 56

Vergessen = Nein. Man kann jemanden, der mal eine Rolle in deinem Lebn gesspielt hat nicht vergessen. Ob sie allerdings Versucht, dich zu vergessen, kann man hier nicht einfach über das Internet sagen, genauso wenig ob sie noch Gefühle für dich hat..

Vorschlag: Nimm deinen Mut zusammen und ruf sie an oder triff dich mit ihr und bitte um ein klärendes Gespräch. Nur das wird all deine Fragen beanworten können.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg,

Lg Dasil

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 36

Du hast dich von deiner Freundin im Streit getrennt und seitdem hast Du zu ihr auch keinen Kontakt mehr respektive deine Freundin ignoriert dich konsequent. Nun ist natürlich jemanden zu ignorieren eine Sache und jemanden zu vergessen eine ganz andere Sache. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass deine Freundin dich vergessen hat. Ein Ereignis von solch einer Auswirkung, das wird in der Regel nicht so schnell vergessen, es wird allerdings früher oder später verarbeitet werden.

Antwort
von freezyderfrosch, 69

Angenommen sie hat keine. Was machst du dann? 

Kommentar von Roberto09 ,

dann rufe ich diese gefühle in ihr

Kommentar von Roberto09 ,

dann bringe ich diese gefühle in ihr

Kommentar von mxxnlxght ,

Das nützt nichts, man kann anderen Menschen nicht vorschreiben was sie fühlen oder auch nicht. 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Vorschreiben nicht, aber unter Ausnahmen auslösen. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen. In der Not realisieren dass es noch andere Frauen gibt.

Antwort
von mxxnlxght, 44

Sie spielt mit dir? Spiel besser. 

Sei vernünftig und mach Schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community