Frage von AhmetiK, 84

Hat sie mich nur gemocht oder gab es doch mehr?

Ich (25) habe Letztens an meiner neuen Arbeitsstelle (Supermarkt) eine Alte Freundin per Zufall getroffen, ich hatte sie zuletzt vor 6 Jahren gesehen gehabt. Ich kannte sie jedoch davor schon seit etwa Jahr 2000.

Habe sie zuerst im Gespräch voll Hochgepuscht, mit wie Hübsch sie geworden sei usw. sie wurde knallrot und hatte plötzlich eine sehr schüchterne stimme hat mich Dan zum abschied so fest umarmt wie als ob sie schon jahrelang Sehnsucht hatte. zwei Tage später war sie nochmal einkaufen da habe ich sie um ihre Nummer gebeten und habe es auch bekommen. Ich sagte ihr wir müssen unbedingt mal Ausgehen und habe die nächsten Tage mit ihr geschrieben. Dan beschloss ich sie mal bei der Arbeit zu überraschen hab mich bestens gekleidet bin hin und sie hat sich Total gefreut und sich um mich gekümmert. Sie hatte ein Tattoo am arm mit Blumen und einem Text vllt. auch einen Namen, als ich Fragte was da drauf steht bewegte sie ihren arm schnell weg und meinte ist nicht so wichtig. Sie war öfters Total nervös wenn sie sich unterhielt mit mir, ich hatte eher das Gefühl das sie sich eher schämte weil sie nicht geschminkt war, ich fand sie aber auch so süß. Sie hat mir keinen einzigen Anzeichen davon gemacht das sie Vergeben sei, Antwortete aber nie richtig auf nachrichten wo ich schrieb das ich sie treffen wollte. Am Letzten Wochenende hatte sie auch keine zeit meinte sie. Dan wollte ich sie unter der Woche an nen Abend treffen, sie Ignorierte es wieder und hörte plötzlich auf an der stelle weiterzuschreiben. Jedes mal hat sie mich voll mit viel Liebe Umarmt und war ständig Nervös in meiner gegenwart ich mochte sie sehr und wollte mit ihr was anfangen Beziehungsmäsig. Gestern Abend als ich ihr schrieb wann wir uns den wieder mal sehen, schrieb sie mir das sie momentan viel Stress hat wegen Hochzeitsvorbereitung, ich fragte wessen Hochzeit den sie meinte daraufhin ihr eigenes, ich war blaff weil ich mir ernste Gedanken mit ihr gemeinsam gemacht hatte und auch was anfangen wollte. Sie hat mich zum Wahnsinn getrieben mit der Ausage, Hat sie mich wohl Angelogen denke ich mir ? Oder Mag sie mich nur ?

Antwort
von Flizi24, 31

Hey:)) ich glaube sie hat sich in erster Linie gefreut dich wiederzusehen und fand es toll von dir Komplimente zu bekommen. So wie sich des anhört würde ich schätzen, dass von ihrer Seite aus eine Beziehung mit dir nur auf freundschaftlicher Basis in Frage kam. Als du sie dann immer wieder nach einem Treffen gefragt hast, hat die wahrscheinlich gemerkt, dass es für dich mehr bedeutet und daraufhin hat sie sich nicht mehr gemeldet, weil sie ja schon vergeben ist und bald heiraten wird. Vllt könnt ihr ja trotzdem Freunde sein ?

Kommentar von Berlinistin ,

Mit so nem aufdringlichen will doch keine Frau befreundet sein :D

Kommentar von Flizi24 ,

Haha:)) ja gut;))

Antwort
von allesbeantwortu, 46

Also ich habe mir das mal durchgelesen,und ich glaube wegen dem mit dem Tattoo hatte sie vielleicht einen Männernamen stehen,und ich glaube dass sie entweder vergeben ist oder sich vielleicht deinen Namen da tätowiert hat....Also wenn sie dann rot wird und so glaube ich dass sie in dich verknallt ist.

Antwort
von Berlinistin, 53

Ich glaube einfach, dass sie nur ein höfliches Mädel ist, dass bereit gewesen wäre eine platonische Bekanntschaft (weil ihr euch ja vor 6 Jahren kanntet) erneut zu beginnen.

Ich glaube, dass du dir einfach in ihr Verhalten zuviel hereininterpretierst, weil du es irgendwie gerne hättest, dass sie dich attraktiv findet oder mag oder sowas. De facto findet sie dich vermutlich einfach zu aufdringlich durch das Ganze ständige ausquetschen und treffen wollen. An deiner Stelle würde ich mal zwei drei Gänge runterschalten und die Dame ihre Hochzeit vorbereiten lassen. :)

Antwort
von 16Denis, 39

Ich denke nicht. Wahrscheinlich stand auf dem Tattoo der Name des Verlobten und deswegen hat sie sich vielleicht vor dir geschämt

Kommentar von Berlinistin ,

Wahrscheinlich stand der Name ihres Ex-Freundes drauf und der, den sie jetzt heiratet ist ein anderer... :D da kann man mal rot werden!

Kommentar von 16Denis ,

oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community