Frage von flowerpower440, 15

hat sie mich in instagram gelöscht oder blockiert?

hallo zusammen ich wollte bei jemandem auf das instaprofil, ich gab den namen in der suchmaschine ein, hat die oerson gefunden, klickte drauf, aber dann stand: person nicht gefunden, ich sah kein profilbild mehr, und bei beiträge, abonnenten usw. standen keine zahlen mehr sondern es standen striche dort, als ich nach einer halben stunde nochmals versuchte, habe ich die person garnicht mehr in der suchmaschine gefunden, also ging ich auf das profil ihrer kollegin, die haben miteiander immer so viel zusammen in der kommentaren geschrieben, doch die kommentare von ihr waren weg, nurnoch die der kollegin standen dort, man kann ja in kommentaren user erwähnen z.b @annabelle hey, du sieht aber gut us, ich habe dann auf den erwähnten namen geklickt der person dessen rprofil ich nicht mehr fand, ich wurde zwar direkt auf ihrer seite geleitet aber stand wieder person nicht gefunden, doch 2 tage später konnte ich sie wieder finen und die bilder anschauen, und 2 tage später sah man wieder nichts. löscht sie immer wieder ihr profil udn aktiviert sie es wieder? oder was ist los?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten