Hat sie mich gemocht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hatte Interesse. Hatte du warSt zu spät dran. Sie denkt dann das du dich nicht getraut hast (Also keine Männlichkeit) oder es nicht verstanden hast (Zu dumm) beides ist nicht grade gut. Leider weiß ich nichts über dieses Mädchen alter usw persönlichkeit.  Weil das macht was bei einem Mädchen aus, weil so wüsste ich Wie du dich verhalten sollst bzw tun sollst. Denn beim 13 Mädchen musst du anders vorgehen wie als bei Einen 16 Jährigen logisch 

Kommentar von Dreamerxyz
23.09.2016, 22:14

Sie ist 17 Jahre alt. Zwar nicht so schüchtern, sie ist aber anders als die heutigen typischen Mädchen. Eher nett und auf den Charaktere konzentriert. Aber seid sie mich ignoriert, ist sie mir gegenüber überhaupt nicht mehr so wie früher. Als würde ich nicht mehr exestieren, nur reine Luft sein.

0

Da bewahrheiten sich einmal wieder , die Worte von Michael Gorbatschow:

"Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben !"

Das hast Du nun total versemmelt !  Aber , wenn Du ihr das irgendwie verständlich machen kannst , dann tu es schnell !   Und sei es nur : "SORRY"....

Ich würde sagen: Ja. Wie du schon richtig erkannt hast, deuten viele Zeichen genau darauf hin :) Was aber trotzdem ziemlich komisch rüberkommt ist das Awww auf die Tatsache, dass du mit deiner Ex Schluss gemacht hast...Normalerweise sollte man da Mitleid zeigen oder so :D

Aber JA, alles Zeichen, dass sie sehr wahrscheinlich in dich ist :)

Immer ran da. Sind sehr gut Voraussetzungen

Was möchtest Du wissen?