Frage von Marko2246, 44

Hat sie mich geliebt/liebt sie mich?

Also. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass ich liebe. Sie ist seit diesem Halbjahr an unserer Schule. Wir haben vieles gemeimsam. Wir kommen aus dem selben Land, hören die gleiche Musik usw. Doch sie hatte einen Freund. Als sie ihren Freund noch hatte, unterhielten uns mehr auch Whatsapp. Es kam nur so vor, als ob sie in mich verliebt wäre. Sie setzte sich im Unterricht neben mich obwohl ihr Freundinen da waren. Doch im Hinterkopf behielt ich immer das sie einen Freund hatte. Der geht auch auf meine Schule, ist aber eine Jahrgangsstufe höher. Früher hat mab beide immer in den Pausen gesehen. Jetzt aber sieht man sie nicht mehr. Anscheinend haben sie sich getrennt. Aber die Anzeichen, dass sie mich liebt wurde immer geringer.... Ich frage mich, liebt sie mich. Ich bin jetzt nicht in der friendzone oder so und unterhalten tuen wir uns auch, nur nicht so oft.

Antwort
von User1952, 16

Vielleicht könnt ihr euch einmal alleine treffen. Dann sage ihr das du Gefühle für sie hast und ob sie auch Gefühle für dich hat. Du siehst schon was sie antwortet. Alles Gute.

Antwort
von Laraik, 26

Vllt mag sie dich als guten Freund...ich denke nicht das sie dich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community