Frage von Klobuerste5, 428

Hat sie mich geblockt oder meine Nummer gelöscht?

Es geht um jemand bestimmtes, Also Es war immer ganz normal, das heißt ich konnte das Profilbild sehen und ihren Status! Zuletzt online Status hatte hat sie ohnehin immer verborgen. Aber wir konnten ganz normal schreiben, erst ein haken, dann zwei haken(Die blauen hat sie auch verborgen)! Als ich sie zuletzt angeschrieben habe kam nur ein haken, was auch einige Tage so blieb, aber dadachte ich mir nichts bei, weil Es ja sein kann dass sie über Die weihnachtszeit weg ist und kein Internet hat! Vorgestern war aber aufeinmal ihr Profilbild und ihr status weg und anstelle des eine hakens befindet sich ein roter kreis mir ausrufezeichen, der doch eig aussagt, dass Die nachricht nichts gesendet werden konnte aber der eine haken war ja schon da! Ich frage mich Jetzt, ob sie mich blockiert hat oder ob sie vielleicht meine Nummer gelöscht hat und Profilbild und status auf verborgen gestellt hat wenn sie Die Nummer der person nicht hat! Aber eigentlicht wüsste ich nicht warum sie das einfacv machen sollte, wir hatten nurnoch wenig kontakt aber keinen streit!

Antwort
von Mehkoenigin, 359

Schreib ihr einfach mal ne SMS oder ruf sie an und frag sie, was los ist.

Antwort
von sphxfrmd, 384

Also bei mir denken das auch viele, obwohl ich von denen die Nummer "nur" gelöscht habe, weil ich das genauso eingestellt habe, dass man nichts von mir sehen kann, wenn ich den jenigen nicht eingespeichert habe ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community