Hat sie mich erwischt und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hoffen,das sie dich nicht anzeigt! Es ist nicht nur Tablettenmissbrauch,sondern auch  Sexuelle Nötigung. Und sowas macht sich ganz ganz negativ im Führungszeugnis. Das du ihr einen Streich spielen wolltest & es nicht geplant war,kauf ich dir nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wieder Zeit für phantasievolle erotische Geschichten.....
Wenn das stimmt, grüßt das Strafgesetzbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, sie zeigt dich an, du Frauenmissbraucher - diese Straftaten sind nicht ohne... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch**sse gelaufen. Naechstes mal vielleicht vorher nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearex
22.06.2016, 19:20

Exakt 

Wenn Man sowas mach, dann macht man doch Keime Fotos... Außerdem gibt's handysperrcodes

0
Kommentar von John237654
22.06.2016, 19:31

und apps mit denen man dateien verstecken kann.

0

Baaah. Sei froh wenn die dich nicht anzeigt, was ist mit dir falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das jetzt ein Problem ist weißtbdu wahrscheinlich. Es ist wahrscheinlich dennoch schlimmer als du denkst. Das kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Berechtigt wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boooo ey....... wenn ich das Mädel wäre und davon was mitbekommen würde..... Junge Junge könntest Du Dich warm anziehen. Die Anzeige und das darauf folgende Strafverfahren wären da Dein kleinstes Problem.

Verabreichen von Medikamenten, sexuelle Nötigung noch dazu mit einer wehrlosen, die Fotos....

Bei mir gäb´s da Haue. Frei nach dem Song der Ärzte: "... immer mitten in die Fr... rein..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche all deine Bilder.

Versuche es mit einer ernstgemeinten Entschuldigung für dein widerwärtiges - und übrigens strafbares - Verhalten.

Vielleicht verzeiht sie dir ja und verzichtet auf eine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mißtrauen des Mädchen hast Du gestärkt.

 Kein Wunder, das die Mädels Abstand zu Jungens nehmen.

Deine Tat ist schäbig gewesen wie ein dreckiger Scheuerlappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung