Frage von Neugieristok, 176

Hat sie mich eigentlich damals ver*rscht?

Damals wo ich noch mit meiner (ersten richtigen) Freundin zusammen war, hatte sie mir gesagt, sie sei noch Jungfrau. Als ich jedoch mit ihr das erste Mal Sex hatte, blutete sie nicht (was bei Jungfrauen eigentlich sein müsste) und sie wirkte so erfahren, dass sie für eine Jungfrau einfach zu gut war. Irgendwie hab ich bis heute das Gefühl, sie hat mich angelogen. Hab ich Recht?

Antwort
von Filou491, 111

Bei mir ist das jungfernhäutchen bereits im Sport gerissen vor meinem ersten Mal. Von dem her. Und bei manchen reißt es auch gar nicht beim ersten Mal. Denk nicht zuviel drüber nach und versuch nicht immer an deine Ex zu denken.... das bringt nix...

Kommentar von AntiBan ,

doch wenn man einen grund hat auf sie sauer zu sen kommt man leichter darueber hinweg

Antwort
von T1MM3L31N, 104

Das Jungfernhäutchen reißt meist schon vor dem ersten Mal, z.B. beim Sport usw. Es kann auch sein, dass es gar nicht reißt. Und die Erfahrung: vislleicht hat sie ja einfach mit Freundinnen geredet und das versucht umzusetzen? Letzendlich bringts aber nichts, darüber nachzudenken, denn was vorbei ist, ist vorbei..

Antwort
von TrudiMeier, 50

was bei Jungfrauen eigentlich sein müsste

Falsch!  Deswegen noch zu einer deiner letzen Fragen sei erwähnt: Deshalb wirst du auch im Paradies nie sicher sein können, ob dir da tatsächlich 72 Jungfrauen zur Verfügung stehen....wobei ja auch nur geschrieben steht, dass sie zur Verfügung stehen - nicht aber wofür! :-)

Antwort
von imaunicorn123, 58

es muss nicht bluten 

bei vielen blutet es nicht und tut auch nicht weh und vielleicht hat sie sich davor schon informiert um dich glücklich zu machen

es gibt sowas wie naturtalente

Antwort
von Meriico, 94

Das ist bei jedem Mädchen anders. Also die Blutung. Andere Bluten halt das betr voll bei anderen kommt kaum mal nen Tropfen raus.. also keine sorge;)

Antwort
von Brettford, 66

Ob du recht hast weiß wohl nur sie. Dass kein blut da war ist nicht ausschlaggebend.

Antwort
von AntiBan, 58

Ja hast du vermutlich aber frag sie doch einfach

Antwort
von AnnaStark, 41

Kein Blut muss nichts aussagen.

Aber ehrlich: Es soll doch egal sein, Du hast sie, Du willst sie, sie will Dich. Ist doch scheissegal, ob Jungfrau oder nicht, oder ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community