Hat sie mich die ganze Zeit veräppelt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das erinnert mich etwas an meine ehemalige Freundin (bin nicht lesbisch oderso sie ist einfach ne Schulfreundin gewesen) ... sie benahm sich ebenfalls wie die, die du beschrieben hast. ... da ich ebenfalls keinen Bock mehr hatte mich von ihr manipulieren zu lassen, habe ich dem "Zuckerbrot - und - Peitsche - Prinzip" ein ende gesetzt. Ich habe mir lieber neue Freunde gesucht, anstatt mich jedes Mal so vera***** zu lassen.
Das ist nicht deine Schuld, wenn sie sich so benimmt, also nimm dir das nicht so zu Herzen. Sie wird es auch bei anderen Personen versuchen. (Hat meine "Freundin" auch gemacht) klar sie muss jetzt nicht so sein, wie diese sogenannte Freundin bei mir, aber ausschließen würde ich es nicht. Die andren haben recht, lass dich nicht auf Kindergarten ein. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein hin und her gehört in den Kindergarten. Zu einer guten Freundschaft gehört auch Ehrlichkeit. Also sei ehrlich und rede Klartext. Wenn es ihr nicht passt, hast du bessere Freunde verdient. Das ist jetzt etwas hart ausgedrückt aber so ist es einfach am Besten. Du kannst dich nicht verzweifeln lassen, nur weil sie Spielchen mit dir spielt und du sie nicht verlieren willst. Glaub mir, ich hatte selbst solche Freunde und ich bereue es nicht, ihnen die Meinung gesagt zu haben. Sieh, was am besten für dich ist und tu was am Besten für DICH ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Rede Klartext mit ihr 

2. Seit vernünftig und benehmt euch nicht wie Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und wir sind nicht zusammen! Sie ist mit mir gut befreundet, doch ich liebe sie, schon seit Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß sie einfach laufen. bekommst sicher noch was besseres im leben.

das ist doch kindergarten-mentalität - dieses hin und her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Situation besser beurteilen zu können, wäre es doch ganz gut, wenn du sie konkret schilderst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennst du sie schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?