Frage von Sheep61, 44

Hat sie mich bemerkt?

Liebe Community, hier ist das Schaf. Ich hab da mal wieder eine ziemlich komplizierte Frage. Ich gehe auf eine große Berufsschule. Dort habe ich ein Mädchen gesehen, sie hat mich auch bemerkt. Da habe ich einfach gedacht - hm sehr attraktiv. Nun habe ich sie mehrere Tage morgens vor dem Unterricht gesehen. Mir ist aufgefallen, dass sie voll die hammermäßige Stimme hat <3 und super süß lachen kann.

Jedenfalls stand ihre Klasse mit meiner auf einem Flur (Räume waren zu). Ich habe mich nicht getraut, sie auf michaufmerksam zu machen. Als sie ihren Klassenraum betrat, hat sie sich nochmal umgedreht und in meine Richtung geschaut. Zu hören war der folgende Satz mit diesem umwerfenden Lachen: Dieser Typ ist einfach....! Am Ende der ersten Pause stand sie mit ein paar Freundinnen unmittelbar auf dem Flur zwischen den Räumen quasi.

Zeit, mit meiner Frage zu beginnen xD. Diese Frage geht an beide Geschlechter-denn beide Standpunkte sind wichtig. Kann es sein, dass sie vielleicht Interesse haben könnte? Oder kanns nur Einbildung sein? Und was muss ich jetzt tun? Kontakt? Vielen Dank für eure Hilfe Liebe Grüße Sheep61

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melonenmaedchen, 32

Ich würde sie einfach mal ansprechen viel Kaputt machen kannst du dabei eh nicht. Wer weis vielleicht denkt sie ja das gleiche von dir und wäre froh wenn du sie ansprechen würdest.

Kommentar von Sheep61 ,

Ok, vielen Dank für deine Rückmeldung Gruß Sheep

Antwort
von Blackskater, 41

Hmmm. Ich bin mit nicht 100% sicher, aber ich würde da vorsichtig sein. Zumal Mädchen normalerweise, wenn sie auf einen Typen stehen, nicht so "auffällig" sein wollen.

Trotzdem kannst du es versuchen. Viel passieren kann ja nicht xD

Kommentar von Sheep61 ,

Oj, also ist die Situation sehr zwiespältig. Wie würdest du es versuchen? Wie würdest du es herausfinden wollen ?

Kommentar von PicaPica ,

Wenn eure Klassenzimmer schon nebeneinander liegen, frag sie halt erstmal etwas, die Unterrichtsfächer Betreffendes. `Hey, nachdem du in meiner Nachbarklasse bist, was für einen Beruf lernst du, ich......

Kommentar von Sheep61 ,

Ja das klingt gut. Allerdings war die Raumsituation nicht dauerhaft festgelegt. Gilt das dann auch dafür, wenn man sich insgesamt im Gebäude oder außerhalb trifft? Vielen Dank für deine Rückmeldung:)

Kommentar von liquorcabinet ,

Wieso machst du es so kompliziert?! Sag doch einfach "Hey, was machst du eigentlich für einen Abschluss?" oder "Bei welchen Lehrern habt ihr so Unterricht?" - wenn sie dann welche nennt, die du kennst, habt ihr garantiert viel zu quatschen.

Kommentar von Sheep61 ,

Oki danke :D

Antwort
von PicaPica, 44

Ist ganz einfach, Kommunikation ist das Zauberwort. Sprich sie an und finde so heraus, was sie denkt und ob`s was werden könnte. Mehr als eine Abfuhr kannst du dir nicht einholen und dann war`s auch nicht die Richtige. Viel Erfolg.

Kommentar von Sheep61 ,

Ok ich werd's versuchen. Vielen Dank für deine Rückmeldung.:) Gruß Sheep

Antwort
von liquorcabinet, 14

Ganz am Ende dachte ich, dass du uns jetzt endlich von etwas konkreterem berichtest. Wie soll man denn aus dem hier vorliegenden wissen, ob aus der Sicht des Mädchens Interesse besteht? In welchem Universum? :D Ihr standet imselben Flur, na super. Und sie hat lächelnd gesagt "Dieser Typ.." Das kann ALLES bedeuten. Oh man :D

Kommentar von Sheep61 ,

Okay :D Ja das stimmt, es kann alles bedeuten xD Wie würdest du in so einer Situation vorgehen :)

Kommentar von liquorcabinet ,

Ich hab hier ja irgendwo schon geschrieben, dass ich mit ihr einfach über Schulkram reden würde. Gemeinsam über Lehrer lästern kommt bestimmt am besten an ;)

Kommentar von Sheep61 ,

;) ja bestimmt vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community