Frage von Strandfan, 21

Hat sie mich angetanzt,oder war es nur Zufall?

Hi Community!

Ich wollte euch gerne um Rat fragen. Ich habe eine Frau auf der Tanzfläche gesehen, die mir gefiel. WIr hatten vielleicht 2 mal flüchtig Blickkontakt. Ich habe versucht, nicht alzu oft hinzuschauen. Nachher bin ich mit meinem Kumpel auch kurz woanders hin, um nicht zu gaffen. Naja, dann waren wir beide tanzen und sind irgendwie in ihrer Nähe gelandet. Als wir dann fast hinter ihr waren, habe ich gesehen, wie sie sich direkt nach mir umdrehte. Ich habe dann weiter getanzt und mich nicht mehr umgedreht. Dann merkte ich aber, wie wir uns berührten und ihr Po meinen berührte. Das wiederholte sich dann noch ein zweites Mal von ihrer Seite.

Jetzt meine Frage: War das nur Zufall oder habe ich eine gute Gelegenheit vertan?

Antwort
von IDunnoAny, 13

Es könnte beides gewesen sein ^^ Hast du da vielleicht nach hinten geschaut als das passiert ist? Falls ja und sie auch und sie dich angelächelt hat, dann hat sie dich angetanzt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community