Frage von TheHighest, 22

Hat sie meine Nachricht gesehen??

Habe ihr auf Instagram geschrieben und ihr danach eine Anfrage zum abonniere geschickt.. Sie hat mich jetzt angenommen aber nicht geschrieben? Hat sie die Nachricht nicht bekommen weil sie privat war als ich sie angeschrieben habe, oder hat sie es bekommen /gesehen?

Antwort
von lla31, 17

Soweit ich weis, kann sie die Nachricht auch ablehnen wenn sie privat ist bekommt sie wie bei followern eine Anfrage wo steht ob sie die Nachricht zulassen möchte oder ablehnen will

Antwort
von applerit, 4

Auch wenn sie deine Anfrage nicht annimmt, wird sie deine Frage auf alle Fälle bekommen (falls du nicht von ihr blockiert bist).

Je nach dem was du ihr geschrieben hast oder wie viele Follower sie hat, möchte sie auch nicht antworten. Vielleicht bist du auch nicht der Einzige, der ihr schreibt und sie hat viele unbeantwortete Nachrichten.

Antwort
von 1506200114, 18

Wenn sie die Nachricht gesehen hat, steht unter deiner gesendeten Nachricht ein Auge und der Nutzername der andren Person.

Antwort
von lyssander, 12

Dort müsste dann unten rechts im chat unter deiner Nachricht ein Augensymbol sein. Wenn das dort nicht ist, dann hat sie es nicht gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten