Frage von Malakismenos, 73

Hat sie keine interesse oder was ist loss?

Schreibe mit einem Mädchen(instagram) eigentlich ganz korrekt am anfang und auch die tage dannach waren ganz korrekt...nun manchmal als ich z.b fragt wie gehts oder was machst du sagt sie nur was die macht oder wie es nur ihr geht ohne (du?oder dir?)aber manchmal wars immer noch korrekt mit ihr zu schreiben..nun hab ich ihre nummer bekommen über instagram und fragt nochmal was machst du..sie sagt... (bin im auto)dann dacht ich mir ok ich sag jetzt einfach mal (achso ok)und melde mich 1 tag nicht...leute hat sie keine interesse oder was ist loss?übrigens hat ich 3 Nachrichten oder vor 4 monaten ungefähr mit ihrer besten freundinn geschrieben ...hat glaub ich aber nichts damit zu tun oder?.....also leute was soll ich unter der sache jetzt verstehen?hat sie keine interesse?und wie kann ich nich interessant machen?was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Crazycatthereal, 16

vlt langweilt es sie die gleichen Fragen zu hören frag mal was anderes :)

Kommentar von Malakismenos ,

Zum beispiel?aber heisst es ich habe verkakt bei ihr wenn sie manchmal nur sagt (bin im auto)ohne halt und du?....????

Kommentar von Crazycatthereal ,

suche gemeinsamkeiten :) ich glaub nicht das sie nichts vob dir will wenn sie dir deine nummee gibt

Antwort
von Skibomor, 23

Wie soll sie Interesse an Dir bekommen, wenn Du so nichtssagendes Zeugs schreibst?

Kommentar von Malakismenos ,

Was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten