Hat sie keine Interesse mehr an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal das sie sich darüber ärgert das sie mit denen rumgemacht hat... Alerdings kann es eben auch sein, das sie, wie du schon vermutet hast, das interesse verloren hat... Das kann man immer nicht so genau sagen. Es kann auch was völlig anderes sein, sowas aus der kategorie "das verstehen Jungs net" wenn du weißt was ich meine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ihr ist die ganze Sache total peinlich und vielleicht denkt sie, du würdest sie deshalb nicht mehr mögen. Zeig ihr, dass du Interesse an ihr hast und noch besser: Sei ganz offen und ehrlich zu ihr und sag ihr wie du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEuchWat
10.10.2016, 19:27

Ich weiß nicht so... Was ist wenn ihr nochmal sowas passieren würde, falls sie wieder betrunken ist?

0

obwohl ihre Freundinnen vor 2 wochen mir noch gesagt haben, dass sie mich lieben würde? 
SIE sagen das, ob es nun wirklich Liebe ist, weiß nur das Mädchen. Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sie vermisst und mehr schreiben willst/ was unternehmen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEuchWat
10.10.2016, 19:14

Hab sie letztens gefragt, ob sie was unternehmen möchte und sie hat abgesagt... die freundinnen sagten selbst, dass das mädchen ihnen sagten, sie würde auf mich stehen.

0

Was möchtest Du wissen?