Frage von AllesklarXD, 2

Hat sie keine Interesse?

sie ist bei mir in der Klasse seit zwei Wochen.sie hat von anderen mitbekommen, dass ich Interesse an ihr habe. Habe gestern ihre Nummer bekommen, wir haben einbisschen geschrieben. Bis jetzt habe ich nichts von ihr bekommen. Hat sie vielleicht kein Interesse?

Antwort
von Jannna88, 1

Mach den Sack einfach zu.Geh zu ihr frag ganz frech "Kommtn geiler Film am Samstag gehste mit mir schauen ? Evtl lass ich mich danach zu nem Eis überreden ;-) "

Wenn sie nein sagt,haste deine Antwort.Wenn sie ja sagt oder unsicher ist ist das eher nen gutes zeichen.

Viel schwerer ist es manchmal nicht vielleicht will sie von dir Initiative sehn vielleicht aber auch nicht...aber um das auszumachen solltest du sie direkt angehen.

Antwort
von CrashCloud, 1

2 Wochen verdammt habe Geduld :D das sie das so mitbekommen hat ist jetzt nicht optimal aber versuche einfach lustig,nett aber auch so bisschen gemein zu sein wenn du verstehst was ich meine ^^ Wenn sie Interesse hat wird sie dich mal zurück ärgern etc.

Gut ist auch wenn ihr nebeneinander sitzt oder eine Gruppenarbeit zusammen macht halt so Sachen ^^

Antwort
von daCypher, 1

Was hast du von ihr nicht bekommen? Eine Antwort auf das was du geschrieben hast? Dann habt ihr nicht geschrieben, sondern nur du.

Kann sein, dass sie kein Interesse hat. Kann aber auch sein, dass sie sich so verhält, wie die meisten Mädchen in dem Alter und dich erstmal zappeln lässt, um zu sehen, ob du "der Richtige" bist. Ob du da mitmachen willst, musst du selbst wissen.

Kommentar von AllesklarXD ,

Doch wir haben einbisschen miteinander geschrieben aber heute kam von ihr gar nichts

Kommentar von daCypher ,

Dann schreib du ihr doch. Die meisten Mädchen erwarten, dass immer der Mann anfängt. 

Kommentar von aaron1893 ,

ja sagte ich ja auch

Antwort
von Niolea76, 1

Denke du solltest noch etwas abwarten, ist ja noch sehr frisch das Ganze. Schau wie sie sich Dir gegenüber verhält, wenn sie Dich sieht. Ob sie oft zu Dir her schaut oder nervös wird, wenn du in Ihrer Nähe bist.

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Sie wird sich melden. Wenn nicht schreib du sie doch an

Antwort
von flutterfly, 1

ja bis jetzt hat sie kein interesse.. sonst würde sie sich bemerkbar machen.. warte einfach ab vllt ergibt sich ja noch was

Antwort
von aaron1893, 1

sie lässt dich zappeln :D

Kommentar von flutterfly ,

ich denke zappeln lassen heisst eher dass sie sich bemerkbar mach und signalisiert das sie was von ihm will aber am anderen tag das komplette gegenteil

Kommentar von aaron1893 ,

Oder sie will wissen was ihm einfällt um sie rumzubekommen.

Antwort
von LovelyLondon, 1

Was willst du denn bitte von ihr bekommen?

Kommentar von aaron1893 ,

nen blowjob xD

Kommentar von LovelyLondon ,

So hätte ich an dir auch kein Interesse.

Kommentar von aaron1893 ,

Die Frage hat jmd andres gestellt aber okay 

Kommentar von AllesklarXD ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community