Frage von Psykes, 31

Hat Sie kein Interesse oder spielt Sie mit mir?

Hallo Ich (22) begegne seit kurzer Zeit mehrmals die Woche einer gleichaltrigen Frau an der Haltestelle. Sie hat bisher das ein oder andere Mal auf mich reagiert, also habe ich Sie das vorletzte Mal angesprochen. Das "Gespräch" verlief meiner Meinung nach nicht so schlecht, Sie hat gelächelt und auch nicht nur geantwortet, bei'm Einsteigen in den Bus bin ich aber nicht mehr in ihre direkte Nähe gekommen und konnte das Gespräch nicht weiter fortsetzen. Das letzte Mal kam Sie nur knapp zur Haltestelle, hat sich im Bus in die entgegengesetzte Ecke gesetzt und mich keines Blickes gewürdigt. Zudem hat Sie ihre Haare gefärbt und sich anders gekleidet (was mir aber sogar fast besser gefällt). Sollte ich weiter versuchen, mit ihr zu flirten oder sollte ich es besser sein lassen?

Antwort
von Othetaler, 27

Das letzte Mal kam Sie nur knapp zur Haltestelle, hat sich im Bus in die entgegengesetzte Ecke gesetzt und mich keines Blickes gewürdigt

Klingt für mich so, als hätte sie kein Interesse mehr an dir.

Antwort
von Inquisitivus, 18

Hallo!

Nein, auf keinen fall versuchen Kontakt aufzunehmen. Wenn Du Interesse in ihr geweckt hast, wird sie von selber auf dich zurück kommen!

Ansonsten wirst Du sie bloss nerven oder gar verängstigen!

Antwort
von UweKeim, 31

Vermutlich will sie nichts von dir. Will dir das aber auch nicht so direkt sagen. Hört sich für mich schon danach an, als ob Sie dir versucht aus dem Weg zu gehen.

Genau sagen kann ich dir das aber auch nicht. Kann auch sein, dass sie andere Sachen im Kopf hatte.

Antwort
von GhettoMutti06, 29

Drück ihr doch nächste mal einfach ein zettel mit deiner Nummer in die hand und sag das du dich freuen würdest wenn sie sich melden würde xD villt klappt es ja ..villt ist sie ja auch nur schüchtern und Weiss nicht was sie mit dir reden soll

Antwort
von loema, 17

Die gute Frau muss da täglich Einsteigen.
Sie kann nix dafür, dass ihr euch täglich begegnet und kann dir auch nicht so ausweichen, dass sie dich nicht sieht.
Ich gehe stark davon aus, dass sie sich zwar einmal nett mit dir unterhalten hat aber ansonsten gerne einfach in den Bus einsteigen würde.

Antwort
von Kittylein123, 24

Wenn eine Frau sich äußerlich verändert, dann heißt es nur, daß sie auch innerlich in ihr etwas verändert hat. Mit Dir hat es vermutlich nichts zu tun. Was für eine Veränderung ist kann man nur vermuten.

Auch, daß sie sich woanders hingesetzt hat kann ein Zufall gewesen sein. Manchmal will man einfach nur nicht reden. Ich mache das auch oft.

Ich würde sie weiter beobachten und vielleicht ergibt sich wieder eine Gelegenheit zu einem Gespräch. Viel Glück. Aufgeben würde ich nicht.

Antwort
von Charlybrown2802, 21

lass es, sie hat kein interesse

Antwort
von Jimmibob, 27

Hey

Bleib dran bis du einen Korb bekommst. Im schlimmsten Fall sagt sie dir das du sie in Ruhe lassen sollst. Wenn eine Frau sich mal nicht zu dir setzt kann sie auch einfach mal schlechte Laune haben oder sonstwas los sein. Wenn sie sich nen Schnurrbart anklebt und eine Perücke aufsetzt solltest du dir Gedanken machen.. Atacke!

Gruß Jimmi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community