Frage von trollyeees, 50

Hat sie kein Interesse - Was soll ich tun?

Hey,

seit einigen Woche habe ich geschäftlich mit einer jungen Dame zu tun, wir haben viel geschrieben und uns sehr gut verstanden. Sie versicherte mir, dass wir mal privat einen Kaffee trinken können.

Heute trafen wir uns geschäftlich, unterhielten uns ganz normal und verabschiedeten uns förmlich.

Sie gefiel mir seit dem ersten Moment, an dem ich sie sah. Ich schrieb ihr und fragte, wann wir uns privat treffen und stellte im gleichen Zuge noch eine geschäftliche Frage. Sie beantwortete nur die geschäftliche Frage. Meine erneute Nachfrage ignorierte sie.

Hat sie kein Interesse? Gefiel ich ihr persönlich nicht? Ich möchte sie nicht nerven, denke aber die ganze Zeit an sie. Was soll ich tun?

Antwort
von AmandaF, 25

Du musst als erstes Lernen geschäftliches und privates nicht in einem Atemzug zu besprechen. Das wirkt sehr oberflächlich.

Warte eine Weile und wenn du meinst, du kannst es riskieren, starte einen neuen Versuch. Du musst aber auch bedenken, dass bei einer Ablehnung die weitere Zusammenarbeit schwierig werden kann.

Kommentar von trollyeees ,

Danke für deine Antwort. Ich werde es versuchen! :/

Antwort
von xylitpro, 22

also ich denke, das ist schon ein klares zeichen, sorry. wenn du sogar nochmal nachfragst und sie nicht darauf eingeht dann hat sie anscheinend kein interesse auf ein treffen. vielleicht hat sie das mit dem kaffee trinken nur so gesagt und du hast es zu ernst genommen. 

Klingt alles bisschen blöd für mich.

Vielleicht hat sie das Geschäftliche auch ausnutzen wollen. Bin Medienvertreter und habe sie ein wenig gepusht, jetzt ist sie bekannter.

Kommentar von xylitpro ,

das kann auch sein, solche frauen solls ja geben. aber so einer musst du dann nicht nachtrauern...

Antwort
von waldheiny, 20

Frei lassen ! Es ist das schönste ,was man einem Menschen schenken kann!

Wenn Sie was was zu sagen hat, wird Sie das  tun!

Danke für deine Antwort!

Aber ich glaube, dass sie sich von allein nicht melden wird.

Kommentar von waldheiny ,

Das aber gehört zum Freilassen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community