Frage von Lucifer93, 75

Hat sie jetzt mit mir schluss gemacht oder nicht?

Erst öffnet sie meine nachrichten 3 tage nicht bei Snapchat nach den 3 Tagen stellt sie mich weitere 4 tage in die Warteschleife und dann löscht sie die App. Was soll das jetzt sein hat sie sich jetzt wirklich von der bildfläche geschlichen oder Passiert da noch was ?. Sie hat auch noch geschrieben kurz bevor sie auf taube Ohren gemacht hat das sie mich Liebt !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Michak231, 14

Nein, da passiert vermutlich erstmal nix mehr. Sie testet dich jetzt auf dein Verhalten. Vermutlich warst Du ihr einfach zu anhänglich und hast ihr bewiesen, dass Du von ihr abhängig bist. Das mögen Frauen ganz und gar nicht.

Frauen mögen Typen, die selbstständig agieren und nicht abhängig von ihrer Partnerin sind.

Sie macht mit dir gerade einen sogenannten "Shittest" Wenn Du drauf reinfällst und versuchst sie permanent zu kontaktieren, dann fällst Du durch und bist für sie der Standardtyp, der den Frauen hinterherläuft und kein eigenes Leben hat!

Wenn Du allerdings jetzt nicht mehr reagierst, sondern einfach dein Leben weiter lebst und deinen Zielen nachgehst, wird sie sich nach einiger Zeit wundern, warum Du nicht auf ihren Test reinfällst. Vielleicht wird sie sich dann bei dir melden und einen erneuten Test starten... vielleicht auch nicht. Aber immerhin wahrst Du dein Gesicht.

Geh und such dir ne andere. Wenn Frauen sowas machen, dann ist schon ziemlich was schief gelaufen. Entweder in eurer Beziehung direkt, da Du einfach zu klammernd warst, oder bei ihr aus ihrer Erziehung. Sie ist vermutlich keine Person mit "High Self esteem". Das wird immer so weiter gehen, falls es noch nicht zuende sein sollte. Dann kommt bald wieder ein komisches Ding von ihr.

Etwas neues zu starten ist immer einfacher als etwas kaputtes zu reparieren...

Kommentar von Lucifer93 ,

Tja es gibt schon ziemlich viel Auswahl aber nur ist es so das die meisten Frauen offenbar nix von mir wollen und was meine ich schreibe jetzt einfach mal noch Freundin angeht der habe ich 2 Briefe noch hinter her geschrieben in 2 Brief stand drinne das ich sie liebe und im 3 Stand drinne das ich verzweifelt bin und mich Verarscht fühle von ihr mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen vieleicht schicke ich ihr kurz vor Weihnachten noch eine Karte mal sehen 

Kommentar von Michak231 ,

Du bist noch ziemlich jung, oder? Ich muss dir leider sagen, dass Du so ziemlich alles falsch machst, was Du nur falsch machen kannst!

Kauf dir mal das Buch unten im Link. Das wird deine Augen öffnen. Schreibe keiner Frau mehr irgendwelche Briefe oder sonstwas, bevor Du das Buch gelesen hast! Tu dir selber den Gefallen.

Wenn Du kein Geld hast, dann schau bei ebay ob es das da günstiger gibt, oder wünsche es dir zu Weihnachten. Es wird dir viel Leid ersparen... Es sind nur 200 Seiten, also innerhalb 2 - 7 tagen gelesen. viel Spaß damit.

https://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/38334698...

Antwort
von silberwind58, 14

Es liest sich so: schluss,aus,ende!

Antwort
von SugarSchnecke4, 12

Das war´s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community