Hat sie jetzt Gefühle für mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denk schon das sie auf dich steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaansen
08.05.2016, 13:29

Aber warum dann der Korb?

0
Kommentar von ImJustAskin007
08.05.2016, 13:33

Die spielt nur mit dir diggah. Lass sie, such dir ne andere :) lg

0

Vielleicht ist sie einfach nur einfersüchtig nicht weil sie dich liebt, sondern weil du dann vllt nicht mehr so viel zeit mit ihr verbringen wirst wenn du vergeben wirst und du ein sehr guter Freund für sie ist. Bei meiner Freundin war es so, dass sie einfersüchtig auf ne andere war als diese ihren Kumpel zu nah kam, selber liebt sie ihn nicht.
Oder sie hat ihr Meinung geändert und will vllt jetzt was von dir, nachdem sie darüber nachgedacht hat.

Ein Rat von mir als Mädchen, rede mit ihr oder telefoniere, aber am besten von Angesicht zu Angesicht und nicht per Chat und spreche sie darauf an :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?