Hat sie jetzt einen Freund oder was soll das bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wiso wurde denn nichts aus eurem Treffen? Hat sie abgesagt oder du? Am besten wärs wenn du sie einfach fragst ob sie einen Freund hat oder nicht...klar nicht zu offensichtlich ich machs immer so: Wenn sie irgendeine Krasse story erzählt frag sie einfach was ihr Freund dazu sagt und entweder sie antwortet das sie keinen hat oder sie hat halt einen. Dann hast du gewissheit und kannst sie dir entweder angeln oder sie vergssen und erneut auf Mädels suche gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
05.02.2016, 23:01

Naja sie ist heute um 20:00 erst wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und deswegen  ging es halt nicht. Also sie stand vor einem Monat noch auf einem Typ der weit weg wohnt, da haben wir aber erst abgefangen zu schreiben. Aber sie waren nicht zusammen. Bin mir halt nicht sicher ob sie mit ihm bzw einem anderen Typ schreibt. Danke für die tolle Antwort👌😉

0

Vllt hat sie was zu tun? Und schreibt später.
Oder sie hat nicht wirklich Interesse.
Naja warte einfach mal ab.
💪😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
05.02.2016, 22:56

Naja sie geht ja dauernt online und offline, aber ich habe schon das Gefühl das sie zumindest eine Freundschaft will. Trotzdem danke

0
Kommentar von Herzchenherz
05.02.2016, 23:16

Wenn du es im Gefühl hast dann muss das ja so sein :)

0