Frage von dampfer510, 44

Hat sie jetzt eine Freund oder nicht?

Hallo,

und zwar hab eich mich offensichtlich in eine Mitschülerin (15, genau wie ich) (Nebenklasse) verkuckt.... An sich ja nichts ungewühnliches.... Seit einer Woche schreiben wir auch über WhatsApp (eigentlich den ganzen Tag), und ich glaub sie mag mich ("find dich voll süß^^"), ich habe auch schon durchblitzen lassen dass ich sie hübsch finde und ihren Charakter gut finde. Ich bin leider relativ schüchtern und unerfahren was Frauen/Mädchen angeht... Inzwischen habt sich auch mal ganz nebenbei erwähnt das sie angeblich einen Freund hat... Heute wiederrum hat SIE mich gefragt ob wir uns nicht mal außerhalb der Schule treffen möchten...

Unsrem Chat nach habe ich irgendwie dasGefühl das sie gar keinen Freund hat, auch auf Facebook usw. gibts es keinen noch so kleinen Hinweis auf einen Freund, einfach nichts.... Natürlich habe ich für das Treffen zugesagt, weiß jetzt aber nicht was ich mit ihr machen soll... Nachdem ich ja nicht weiß ob sie wirklich einen Freund ist das schwer. Essen gehen ist doch eher Date-mäßig oder? Was würdet ihr mir raten, will auf keinen Fall irgendetwas riskieren....

Danke schon mal jetzt für (bitte ernsthafte) Antworten!

Antwort
von Winkler123, 21

Vergiss das mit dem Freund. Sie hat bestimmt keinen. Das hat sie nur als Ausrede benutzt weil sie schüchtern ist und dich für das erste Date körperlich lieber auf Distanz halten will.

 

 

Antwort
von malalalale, 17

Wie wäre es, wenn du sie einfach bei eurem Treffen fragst? Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten