1

Hat sie jetz? Hää?

Frage von WaverlyPlace WaverlyPlace

Hallo Leute , in Schuelervz sind voll viele Miley Cyrus .. Sind das echte oder fakes ? wenn ich sie frage zeigen sie sachen , wo man glauben kann das das echt ist ... so bilder und beweise ... aber wenn einpaar sagen ihr seiD fake! sind die voll gemein .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Sabine12 Sabine12

Das sind fakes!! Sie lebt ja nicht in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz!...oder??

• 2
    Antwort von MrJonasK MrJonasK

was will den Miley Cyrus in schuelerVZ?? die kann doch nicht mal Deutsch. Natürlich Fakes.

• 1
    Antwort von Pinbuster Pinbuster

Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

• 1
    Antwort von juve007 juve007

faaaaaaakes natürlich!! Ich bin auch spieler von Juventus Turin, weißt du!^^

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Klar, die hat auch nichts besseres zu tun.

Kommentar von WaverlyPlace WaverlyPlaceWaverlyPlace

Sind die fakes ?

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Quatsch. Das voll echt, ey

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Echt? IS JA N HAMMER!!! um was gehts?

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

mir egal

• 0
    Antwort von horsefriend horsefriend

natürlich sind das alles fake echt ma... denkst du die hat nichts besseres zu tun als sich bei schuelervz anzumelden wo die doch noch nicht mal deutsch spricht?!

• 0
    Antwort von pHiIL pHiIL

fake ist doch klar geb mal in google.de miley cyrus ein und dann bilder dann findeste das auch keine angst xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.