Frage von Anonymus11466, 40

Hat sie interresen bzw. Hab ich Chancen bei ihr?

Hi Leute Ich (16) bin in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt wir sind sehr gut befreundet.Wir unternehmen schon seit einiger Zeit etwas zusammen zB. War sie diesen und letzten Freitag bei mir und wir haben sehr viel gelacht und geredet  und als ich ihr etwas gezeigt habe habe mich neben ihr gesetzt und meine Beine mit ihre die ganze berührt haben  und sie blieb so liegen wir schreiben sehr viel miteinander und irgendwie ist es irgendwie anders zwischen uns das merke und sie denke ich mal auch.Sie hat mich auch am Anfang des Schuljahres gefragt ob ich mich in Kunst neben sie setze.In der Schule sind wir auch sehr gut dran und helfen uns gegenseitig.Sie hat mich auch letzten Freitag gefragt ob ich mit ihr und ihren Hund spazieren gehen will und sie will mit mir mal joggen gehen und ihre Mutter arbeitet beim Bäcker und als mein Dad heute früh Brötchen gehollt hat haben die beiden sich unterhalten und mein Vater soll mir ein schöneGrüße von von ihrer Mutter bestellen .Ihr Mutter winkt mir auch immer wenn sie mit denn Auto an mir vorbei fährt und so im Herbstferien hab ich Sturm frei und da will mir mein Schwarm Nudeln zum Mittag kochen

Antwort
von HelpMaster82, 18

Versuche ihr jetzt erstmal unterbewusst klar zu machen das du mit ihr etwas in Richtung Beziehung versuchen möchtest. Mache Anspielungen darauf das du Interesse an ihr hast. So wie ich das sehe nimmt sie sich Zeit für dich und würde sich freuen wenn du auf sie zu gehst und vllt sehr konkret ein Date mit ihr ausmachst. Sobald sie weiß das es in die richtige Richtung geht und dann auch noch darauf eingeht wird eurer Beziehung nichts im Weg stehen. ;)

Antwort
von Martinsuper11, 14

Also eine Chance hat man immer.

Bei deiner Ausage würde ich klar und deutlich JA sagen.

Antwort
von LSAbi, 20

Ja, du hast sehr sehr gute chancen, zwischen euch funkt es extremst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community