Frage von Anonymus11466, 55

Hat sie interrese an mir danke im Voraus?

Hi Leute ich (15) bin in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt wir sind gut befreundet und sie wohnt fast neben mir wir gehen auch fast jeden Tag zusammen zur Schule.Und zwar wollte ich euch etwas fragen ob das was zu bedeuten hat: Am Freitag hatten die 10ten Klassen bei uns Abschluss da haben die ein Platz mit absperrband eingegrenzt wo das Programm fertig war sind alle von den 10ner und noch Schüler aus den anderen Klassen auf den Plat gegangen und haben getanzt ich und ein Kumpel standen in der nähe des Platzes und haben erzählt aufeinmal hat mich Lea (mein schwarm) am Arm gepackt und wollte mich auf die Tanzfläche ziehen ich  oder sie und ihre beste Freundin sitzen hinter mir, ihre beste Freundin hat so kommische Bewegung mit denn Mund gemacht (wie als wenn sie jemanden Küssen würde) darauf hin hat sich mich gefragt ob ich das auch kann ich sagte "Nein" darauf hin sagte ihre beste Freundin "kann Lea mal mit dir üben (mein schwarm)" darauf hin hat sie gelacht mich angekuckt und wurde leicht rot.Das passiert eigentlich sehr oft  das Ihre Freundin solche Witze über uns macht, weil ihre beste Freundin glaube vermutet das ich auf sie stehe und immer ist es die selbe Reaktion:lächeln,lachen,leicht rot werden und mich angucken.Heute sind wir auch nach Hause gegangen da hat sie mir denn ganzen Heimweg erzählt von einer Krankheit oder das sie Angst vor Blut nehmen hat zu den Thema eine kleine Story .Gestern habe ich ihre beste Freundin ein kleinen Spruch gedrückt und sie reagierte nur so "mich machste wieder dumm aber Lea zu Lea sagst du nix"darauf hin wurde sie leicht rot und hat gelacht .In unsere Heimatstadt findet im Sommer auch immer ein großes Fest statt leztes Jahr waren ich mein bester Kumpel und sie bei ihrer besten Freundin zuhause und am Mittwoch hat sie mich gefragt ob wir dieses Jahr zu mir gehen (ich,mein Kumpel ,sie und ihre beste Freundin)Da wollte ich fragen ob das alles was zu bedeuten das sie eventuell interese an mir hat?

Antwort
von tlum00, 36

Ich denke schon. So wie es ausschaut freut sie sich ja immer wenn es irgendwie um dich geht und das scheint ja kein schlechtes Zeichen zu sein. Und wenn sie mit dir tanzen wollte, ja. :)

Kommentar von derAllarounder ,

Ja klar, aber ich würde trotzdem aufpassen, nicht dass die beiden ihn verarschen.

Antwort
von Nenkrich, 26

Wir kennen sie nicht, frag sie einfach. Geht ja auch per Handy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community