Frage von Anonymus11466, 67

Hat sie interrese an mir😂😘?

Hallo Leute Ich(16) bin überalles in ein Mädchen(15) aus meiner Klasse verliebt wir sind sehr gut befreundet mögen uns sehr seit ungefähr einen Monat unternehmen wir sehr viel miteinander das hat alles damit angefangen als ich sie mal nach der Schule gefragt hab ob wir was zusammen unternehmen wollen und sie meinte ja können wir machen kurz darauf hat sie mich angeschrieben und gefragt ob mit ihr spazieren gehen will ich sagte ja wir sind mit ihren spazieren dann sind wir zu ihr gegangen und haben ihren Hund weggeschafft sie meinte ob wir zu mir gehen ich sagte ja und da hat sie sich noch frische Sachen angezogen und parfümiert.Wir waren dann bei mir haben uns die ganze Zeit unterhalten und gelacht.Seit diesem Tag haben sehr viel zusammen gemacht zB. Wo wir 2Wochen Praktikum gehabt hatten war sie auch mal bei mir und wir haben die ganze gelacht geredet meine Elter denken das zwischen uns was läuft.Sie schreibt mich auch öfters an und in jeder die wir schreiben sind 😂 diese smileys.Als ich Fahrschulprüfung hatte hat sie mir frühs geschrieben "Viel Glück heute".In denn Oktober Ferien war sie auch fast jeden Tag bei mir und wir haben viel gelacht und geredet sie hat mich auch gefragt ob wir uns treffen wollen und ob ich wieder mit ihr rauskomme .Als ich sie nach Hause gebracht hat sie mich umarmt .Ein Klassenkamerade hat auch ein dummen Witz über uns gemacht und da sagte sie "Freunde kennst du wohl nicht" gesagt.Mein Vater soll auch von ihrer Mutter mir schöne Grüße bestellen und sie wingt mir immer wenn sie mich sieht

Antwort
von AdroSlice, 11

Sie denkt gut von dir, sei es freundschaftlich oder romantisch. In beiden Fällen könnte sich eine gesunde Beziehung entwickeln, besonders wenn dein romantisches Interesse genuin ist. Vielleicht will sie aber auch keine Beziehung, um die Freundschaft nicht zu gefährden... Du könntest dein Interesse vielleicht durch weniger passives Verhalten bezüglich ihr ausdrücken. Lacht sie sehr, vielleicht übertrieben viel in deiner Nähe? Das wäre ein ziemlich verlässlicher Indikator für romantisches Interesse ihrerseits. Ich hoffe ich konnte helfen, und viel Glück!

Antwort
von Daspinkey, 14

Naja dieser Satz "Freunde kennst du wohl nicht" würde mir persönlich signalisieren, dass sie nur Freundschaft will,aber das musst du letztendlich selbst herausfinden.:)

Antwort
von freenet, 19

Ja, Interesse an Dir hat sie, sonst würde sie sich ja nicht mit Dir treffen und so. Du möchtest aber wissen, ob es mehr werden kann? Das wirst Du in Zukunft selbst merken.

Kommentar von freenet ,

Habe eben Deine anderen Fragen mal angeschaut. Das gleiche Problem wie oben hast Du schon tausendmal in GF gestellt. Warum?

Antwort
von Karolinas, 23

Ich find eure Bindung echt süß hahah aber hey ich denke da ist mehr drin als nur Freundschaft. Vlt wartet sie nur auf den ersten Schritt von dir ;)
Tipp von mir :
Wenn du sie liebst dann zeig es ihr hiermit :
Geh mal so an einem Samstag Abend oder Nacht zu ihr wo es schön dunkel ist spazieren. Danach bringst du sie an einen schönen Platz wo man Vlt Sterne und und lichter der Stadt sehen kann dort wird denk ich viel passieren.
Du könntest ihr in die Augen gucken und die Liebe gestehen.
Und glaub mir das ist der Traum jeder Frau :)))

Antwort
von AuxiliumAngelus, 32

Weiß nicht ob sie "interrese" an dir hat, Interesse hat sie aber schon ;)

Antwort
von KuwePB, 18

Sie ist an dir interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community