Frage von GFPN1, 64

Hat sie interesse...(FACEBOOK-CHAT)(REALLIFE)?

Hey,

Ich M/15 bin in ein Mädchen verliebt, allerdings auch sehr SEHR schüchtern... 

Ich bringe sie oft zum lachen ohne es zu versuchen, allerdings bauen wir Real Life Kontakt immer nur durch Zufall auf, wenn wir zum Beispiel in der Schule eine Gruppenarbeit haben.

Ich weiß nicht wie ich mit ihr Kontakt aufbauen kann und herausfinde ob sie auf mich steht.

Sie Fragen kommt gar nicht in Frage, weil ich wirklich SEHR schüchtern bin und Angst vor einem Korb habe, also antwortet bitte nicht mit "Frag sie doch einfach".

LG Gabriel

Antwort
von pingu72, 35

Du hast dich doch schon mit ihr unterhalten, das ist doch ein Anfang.. Frage sie doch ob ihr nicht mal zusammen einen Film sehen wollt. Dann wirst du sehen wie sie reagiert.

Kommentar von GFPN1 ,

Ich weiß echt nicht ob ich bereit dazu bin, wie gesagt, ich bin sehr schüchtern. Und wenn ich sie Frage ob sie ein Film mit mir sehen will ist es doch sehr eindeutig...

Kommentar von pingu72 ,

Aber Filme sind euer Thema... Daran kann man anknüpfen. Wenn du sie zB fragen würdest ob ihr Eis essen geht oder etwas anderes, DANN wäre es eindeutig! So habt ihr ein gemeinsames Interesse was man auch mal gemeinsam machen könnte. Ihr seht und schreibt euch jeden Tag, da dürfte das doch nicht soooo schwer sein ;)

Kommentar von GFPN1 ,

Vielen dank, hab sie gefragt. Sie hat ja gesagt, werde mir morgen Abend einen Film mit ihr ansehen (:

Kommentar von pingu72 ,

War doch gar nicht so schwer :D 

Na dann viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten