Frage von User500034, 81

Hat sie Interesse, was will sie?

Also, ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns in den ersten Tagen gut verstanden und hatten auch Spaß im Chat. Daraufhin hab ich mich mit ihr getroffen und es lief meines Erachtens super! Mir ist jedoch aufgefallen,dass meistens Ich sie anschreiben muss, damit ein Gespräch entsteht, als wir uns getroffen haben war das nicht so! Ich bin einfach verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Achja sie hat den ersten Schritt gemacht. Auf Details kann ich eingehen. Beide 15 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 26

Beruhige dich, das Mädchen hat definitiv ein Interesse an dir welches natürlich auch noch nicht präzisiert ist hinsichtlich wohin die Reise gehen könnte. Das dieses Mädchen dich nicht als erste anschreibt, das hat auch nichts negatives zu bedeuten und es gibt durchaus auch Mädchen die sich in der Rolle der reagierenden besser fühlen als in der Rolle der agierenden. Anders ausgedrückt, das Mädchen fühlt sich ganz offensichtlich in der Regel wohler, wenn Du es als erster anschreibst.

Kommentar von User500034 ,

Achja für ein weiteres Treffen hat sie zugestimmt, jedoch geht sie bald in Urlaub und findet davor keine Zeit mehr :/ Wird sie nach dem Urlaub immer noch Interesse zeigen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann wird sie auch weiterhin Interesse zeigen. Vielleicht könnt ihr im Urlaub einen lockeren Kontakt halten, einfach um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Kommentar von User500034 ,

Ich hab halt echt Interesse an ihr und könnt mir eine Beziehung aufjedenfall vorstellen. Am Liebsten würd ich sie noch vor dem Urlaub treffen um reinen Tisch zu machen, jedoch geht das nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Vor dem Urlaub wäre sicherlich besser, aber dränge nicht darauf und übe dich halt in Geduld. Ich kann mich zwar auch täuschen, aber ich sehe derzeit keinen Grund für Pessimismus.

Kommentar von User500034 ,

Danke für die Antwort :) 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von UnderTheSkin, 47

Sie hat definitiv Interesse :)

Du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben und sie weiterhin anschreiben, Mädchen freuen sich immer darüber :)

Kommentar von User500034 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Lamaendir, 21

Ich als Junge sage dir auch, dass sie Interesse hat! :) Schreib sie ruhig weiter an, aber nicht ZU häufig, sonst könnte sie das nervig finden. Ansonsten frag doch einfach, was sie davon hält und vl warum sie nicht zuerst schreibt ;)

Antwort
von Landkartenmaler, 22

Ich als Mädchen kann dir versichern, dass sie Interesse hat :) Sie will nur erobert werden. Schreib sie ruhig immer an! Wenn du das mal nicht machst, wird sie dich bestimmt irgendwann mal anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten