Frage von BlueredLines, 115

Hat sie interesse und wie ein Mädchen in der Schule ansprechen?

Hi Community, ich bin 15 Jahre und stehe auf ein Mädchen, dass eine Stufe unter mir in die Klasse geht. Ich habe sie auf Instagram Direct angeschrieben und ihr meine Nummer gegeben. Nun schreibe ich mit ihr schon seit September über Whatsapp, wobei ich aber nicht weiß ob sie überhaupt Interesse hat, denn sie antwortet mir zwar, aber ich warte auf die Antworten eine gefühlte Ewigkeit. Außerdem schreibe ich sie ständig an und sie mich nur manchmal (wie zum Beispiel ein Guten Morgen, wie hast du geschlafen als nächste Frage). Dort weiß ich aber auch nicht ob sie das macht, weil ich den Abend zuvor ihr gute Nacht gewünscht habe. Nun sagen alle meine Freunde (nur die, die es wissen), dass ich sie ansprechen muss... Davor habe ich aber seeeeeeeehr großen Respekt, da ich sehr schüchtern bin und ich nicht wissen würde was ich sagen soll und worüber ich sprechen sollte.

Kann mir einer helfen? Was denkt ihr, könnte sie interesse haben? Wenn ich sie ansprechen sollte, wie und worüber könnte man reden?

Ich freue mich über jede Unterstützung von euch :)

LG BlueredLines :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnxs33, 53

Heey BlueredLines :D Du kannst sie richtig easy ansprechen, z.b in der Pause einen kleinen Smalltalk führen "Hey, wie gehts, was hast du grad so für Fächer, etc. PP. " So weckst du bestimmt ihr Interesse :D (Falls noch nicht vorhanden;))
Also dann, schönen Abend noch und viel Erfolg :D LG jonas

Kommentar von BlueredLines ,

Haha bei dir hört sich das alles so leicht an :P Das kommt doch extrem komisch, wenn ich dort einfach hingehe, wo auch ihre Freundin ist und ich dann solche Sachen frage :D

Kommentar von jxnxs33 ,

haha :D Du musst ja nicht unbedingt reden, ein einfaches "Hi!" oder "Hallo!" genügt:D meist entwickelt es sich dann von selber :P Aber nutze auch jede chance, wenn sie mal allein ist:D

Antwort
von Janimoin, 42

Schreib ihr doch mal das du sie in der Pause i-wo treffen möchtest

Kommentar von BlueredLines ,

Könnte ich zwar machen, aber ich weiß dann nicht was ich sagen soll :/ Also, wie ich das Gespräch anfangen soll und über was man da redet (ist das erste mal, das ich richtig auf jemanden stehe :/)

Kommentar von Janimoin ,

Frag sie wie es ihr geht,was sie für Stunden hat,und dann mache leichte Anspielungen darauf das du sie magst

Kommentar von BlueredLines ,

Okay, danke für die Antwort :)

Kommentar von Janimoin ,

Gerne :)

Antwort
von Sweetheart089, 37

Sprich sie halt einfach mal an oder frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, ihr könnt ja dann Eis essen gehen oder so ;)

Kommentar von BlueredLines ,

Aber das kommt doch komisch, wenn wir noch nie miteinander geredet haben und ich sie direkt auf irgendetwas einlade :P

Kommentar von Sweetheart089 ,

Oh Oke :D kannst ja auch mit nem Kumpel zu ihr hin gehen, wahrscheinlich steht sie ja in einer Gruppe

Kommentar von BlueredLines ,

haha okay, ich glaube ich bin einfach zu schüchtern und es wird nie etwas :/

Antwort
von Truphonix, 31

Mach dir lieber keine hoffnungen.
War bei mir genau gleich...
Mädchen stehen hald nur auf Ar***löcher

Kommentar von BlueredLines ,

Ich habe auf Antworten gehofft die mir helfen :,D

Kommentar von Truphonix ,

sry, aber ist hald so bei mir wars genau gleich wie bei dir nur dass sie am schluss noch mein herz gebrochen hat :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community