Frage von GammaG, 59

Hat sie interesse oder will sie nur das ich offener werde?

Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, was mich ab und zu mal anspricht einfach ganz normal smalltalk..sie will auch meistens meine noten wissen und fragt mich allg, das kommt vllt 1-2 mal pro woche vor. Ausserdem verabschiedet sie sich häufig von mir, wenn schule aus ist..habe das Gefühl sie freut sich dann auch manchmal mich am ende des schultages nochmal zu sehen (haben manchmal getrennt). Sie ist allg extrovertiert und offen, spricht eig jeden an..ich hingegen bin total schüchtern und rede nur wenn ich gefragt werde. Denkt ihr sie hat vllt interesse an mir? Denke es persönlich nicht. Aber wollte mal das feedback von aussenstehenden haben, weil manchmal kommt es mir wirklich so vor als ob sie sich freut wenn sie mich sieht. ps: beide 18

Antwort
von girl0303, 31

so ist es schwer zu sagen...wenn du meinst dass sie eig mit jedem aus der klasse spricht, dann würde ich jetzt persölich nur durch deinen text jetzt denken dass sie eigentlich nur ganz normal mit dir redet ohne irgendeinen hintergedanken. Aber man kann das jetzt so nicht wirklich beurteilen, weil man da schon wirklich dabei sein muss und das alles mitkriegen muss um diese Sache jetzt richtig zu beurteilen. Du könntest ja deine Freunde fragen was die denken, weil die sind ja immer dabei und beobachten dies ja. Oder du triffst dich mit ihr und denke da wird man viel offener und dann könntest du es viel besser beurteilen ob sie auf dich steht.

Kommentar von GammaG ,

Danke für deine Antwort. Es halt iwie schwierig zu sagen..ich persönlich denke das es vllt so ne vorstufe ist. Sie steht nicht richtig auf mich aber mag mich vllt ein bisschen mehr wie andere. evtl würde sich ja was entwickeln wenn ich nicht so schüchtern wäre. Würde sie auch mal gerne ansprechen aber nun gut das ist eh keine option..danke nochmal :)

Kommentar von girl0303 ,

Vielleicht solltes du ein aus einem smalltalk ein richtiges Gespräch entwickeln, und wenn sich das immer wieder wiederholt, denk ich merkst du schon ob da wirklich was ist oder sie einfach so mit dir redet wie mit den anderen. Aber lieber mach dir keine Hoffnunfen, weil wenn es doch sich ergibt dass sie nichts für dich empfindet wird es sehr wehtun und entäuschen. Deshalb mache liebe den ersten Schritt und unternimm was! Wenn sie vielleicht merkt das du Gefühle für sie hast dann könnte sie sich ja auch in dich verlieben, also unternimm was! Weil sonst bringt es nichts und viellecht wäre was geworden, aber das weisst du dann nie. Lass es dich nicht bereuen! Viel Glück und Erfolg!

Antwort
von jessica268, 6

Sie ist extrovertiert. Die sind so. Ich rede auch mit vielen. Verstehen manche falsch. Aber scheint Dir gut zu tun. Interesse nur bedingt würde ich sagen. Aber eine gute Gelegenheit sich zu ändern. Sie scheint dir ja sympathisch zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community