Hat sie Interesse oder nicht, ich kann es nicht deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst schon davon ausgehen, das dieses Mädchen mit dem Du dich auch ganz gut verstehst, schon auf eine nicht näher definierte Art und Weise an dir interessiert ist. Die Antwort von diesem Mädchen kannst Du quasi auch als eine Bestätigung dafür werten. Allerdings wie bereits erwähnt, derzeit steht auch noch längst nicht fest in welche Richtung das Interesse von dem Mädchen bevorzugt tendiert. Das herauszufinden ist nun deine Hausaufgabe welche Du zu erledigen hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens heißt das ja, aber es gibt auch Mädchens, die dich nur eifersüchtig machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn Mädchen bei so einer Frage "Vielleicht" schreiben, dann meinen sie meistens ja. ich glaube sie will das du den ersten schritt machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?