Frage von xyz12345xyz, 37

Hat sie interesse oder ist sie nur schüchtern?

Ich (22) habe sie (21) nach der Arbeit gefragt ob wir gemeinsam mal was machen können ? Ein date ...

Ich erkläre euch das mal so. Sie und ich waren in der Innenstadt nach der Arbeit (kennen uns ne Woche circa) und wollten gemeinsam was essen (kein date!)... jedoch wollte ich ein date und als wir am laufen waren habe ich sie gefragt ob wir vielleicht mal was machen nächste Woche... bevor sie was gesagt hat habe ich hinzugefügt "ein date" sie würde extrem rot und musste lächeln und hat gesagt "ich habe keine dates" und da ich nervös wurde habe ich sofort abgelenkt... ich möchte wissen was heisst das ? ich habe irgendwann gegen ende unseres stadt-trips gesagt das sie sehr rot geworden ist und ich habe gefragt ob sie schüchtern ist und sie meinte ja.

hat sie interesse oder nicht ? Ich kenne sie nur ne Woche und habe sie die Woche jeden tag an der Arbeit gesehen.

Ich habe sie auch direkt am 3. Tag gefragt ob sie mit mir mal was essen gehen möchte. .. es gibt da ein neues Restaurant und ich wollte das mit ihr ausprobieren und sie meinte "können wir machen"

Erklärt mir das ich bin mit meinem Latein am Ende. Soll ich dran bleiben ? Oder heisst es kein Interesse.

Danke im voraus

Antwort
von Lucky261, 36

Bleib auf jedenfall dran, weil wenn sie keine Interesse hätte würdest du das sofort merken.

Antwort
von dermitdemball, 37

Bei der Frage nach einem Date hat sie Dich sicher falsch verstanden!^^

Sie hat Dir ja zugesagt! - ... sie meinte "können wir machen"
Mach was aus mit Ihr! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! VIEL GLÜCK!

Antwort
von DerKleinePiet, 34

Wenn sie keine Dates hat, dann kommt wohl nur nen ONS in Frage ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten