Frage von Fragenkeks110, 71

Hat sie Interesse oder ehr nicht?

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage! Vor 5 Tagen habe ich ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Wir haben seit dem jeden Tag geschrieben und auch immer lange Sprachnachrichten geschickt. Dann hat sie mich irgendwann, komplett aus dem Thema gerissen, gefragt ob ich Single bin. Das hielt ich für ein gutes Zeichen. Etwas später fragte sie mich dann ob ich im Moment auf jemanden stehe, was ich mit Nein beantwortete und auf eine Nachfrage verneinte sie das ebenfalls. Allerdings rückte sie dann mit der Sprache raus, dass sie im Moment mit einem Jungen schreiben würde, allerdings gäbe es da ein Problem. Was soll ich jetzt davon bitte halten, warum erzählt sie mir das? Will sie mich etwa eifersüchtig machen, bin ich vielleicht ein wenig überempfindlich, oder will sie vielleicht gar nichts von mir? Auf eine kurze Antwort von mir, erwähnte sie dann schnelle, dass wir gerne weiter schreiben könnten... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Grüße Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashuna, 50

Vielleicht bist du ja damit gemeint?

Sag ihr mal dass es da doch ein Mädchen gibt welches du magst, und du auch mit ihr schreibst. Dann sagst du ihr das Sie es ist. Schauen wie Sie darauf reagiert. (Deine Aussage zu "ob ich im Moment auf jemanden stehe" wird Sie wohl verunsichert haben, kehre darauf vielleicht zurück und sag "da gibt es doch eine, Dich!")

Wenn keiner von euch einen Schritt nach vorne wagt passiert auch nichts.

Gruß Ashuna

Kommentar von TheRealFlx ,

Seh ich genauso!

Kommentar von Larinchen7 ,

Ich hlaub auch das könntest du sein

Kommentar von Fragenkeks110 ,

So hab ich da gar nicht drüber nachgedacht. Danke für die Antwort. Wollte sie bald mal nach einem Date fragen und gucke wie sie reagiert, ich mein im Internet kann man sich eh nicht wirklich kennen lernen. Schönen Tag noch.

Kommentar von Ashuna ,

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe für dich das es Klappt!

Über das Internet lernt man sich aber zumindest ewas kennen. :) Das Restliche kommt einfach, wenn man sich traut.

Antwort
von cocogirl270, 23

Vielleicht meinte sie ja dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community