Frage von Kuchenbrot, 22

Hat sie Interesse, mag sie mich , date?

Hallo erstmal, mich hat vor kurzem ein hübsches Mädchen in der Schule angesprochen.Vorweg ich bin ziemlich schüchtern.Wir haben ein bisschen geredet.Am ende hat sie nach meiner Nummer gefragt, worüber ich sehr froh war. Seitdem chaten wir täglich(aber nicht nur so hi wg gd bb, sondern machen uns manchmal Komplimente , schreiben richtig viel und mit smiles). Sie ist in der 9. und ich in der 8. (wir sind aber beide 14 und ich bin zum glück grösser als sie). Wenn wir uns in der Schule sehen , dann lächeln wir uns immer an. Und wenn Freundinnen von ihr dabei sind ,dann kichern sie. Ich weiss jetzt nicht ob sie Interesse hat oder nicht, also ich hab Interesse. Sollte ich sie mal nach einem Treffen fragen, wenn ja wo , wie und sollte ich ihr was schenken? und wenn nein , wann sollte ich sie fragen? PS: Sie ist zurzeit bei einem Praktikum in einem Kindergarten , für 3 Wochen.Aber der Kindergarten ist nicht weit von mir entfernt.

Antwort
von LayB98, 16

frag sie doch mal ob sie lust hat sich mit dir zu treffen =) für mich hört es sich stark danach an das sie interresse zeigt. geht doch ins kino oder was ihr sonst so gefällt :) viel glück im vorhinein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten