Frage von fragenabc123, 28

Hat sie interesse an mir Wie damit umgehen?

zum Verständnis ist meine Frage vom 8.9. hilfreich. Ich habe von einem Mädchen erst keine Antwort bekommen und als wir uns gesehen haben, meinte sie, dass sie mir nicht geschrieben hat, weil ihr guthaben leer war, was ich ihr auch glaube. sie hat es aber gleich von sich aus gesagt, als sie mich gesehen hat. Den Tag habe ich sie nach Hause gefahren und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten. Sie hat mir auch etwas über ihre Kindheit erzählt. Den nächsten Tag kam dann eine Mail von ihr, dass sie mir bei einer Sache doch nicht helfen könne, ich sie aber anrufen solle, wenn es doch nicht ohne sie klappt (Statt Punkten (wie sonst) hat sie ausrufezeichen verwendet). Ich habe ihr geantwortet, dass ich sie verstehen kann und das es wohl auch ohne sie geht. Außerdem habe ich ihr geschrieben, dass ich sie eigentlich immer fahren kann. Als Antwort kam dann eine Mail, wieder nur mit ausrufezeichen statt Punkten. Den Satz, dass es ein sehr nettes Angebot sei, dass ich sie fahren kann, aber es oft besser mit dem Bus ist, hat sie a mit einem Punkt beendet. Zum Schluss hatte sie mir noch geschrieben, dass sie mir einen schönen Tag wünscht (diesmal mit 2 Ausrufezeichen). Hat sie interesse an mir?

Antwort
von pingu72, 6

Mache das was sie schreibt nicht von Punkten und Ausrufezeichen abhängig, das ist Quatsch. Wichtiger ist wie sie sich dir gegenüber verhält, treffe dich öfter mit ihr, mit der Zeit wirst du merken ob und wie sehr sie dich mag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten