Frage von Celle1994, 24

Hat sie Interesse an mir oder was will sie?

Hallo Freunde,

ich hab vor 5 Jahren ein Mädchen in Frankreich im Urlaub kennen gelernt, mit der ich bis heute gut verstehe und gut befreundet bin, auch wenn wir uns immer nur einmal im Jahr sahen. Dann vor 2 Jahren (sie gefiel mir schon immer und ich hatte das Gefühl dass wir auch gut zusammen passen würden) fragte ich sie, ob sie Gefühle für mich hat. Zugegebenermaßen ging es mir in der Zeit nicht gut und ich denke das merkte man mir auch an. Sie sagte, dass es nicht klappt, wie ich mir das vorstellte, weil wir uns nur im Urlaub sehen und die Distanz zu groß sein, was ich damals nur als herumgerede empfand und das hat mich auch sehr verletzt. Seitdem ging ich nichtmehr dorthin in Urlaub, aber sie schreibt mir in letzter Zeit regelmäßiger und häufiger, obwohl ich das Thema schon abgehakt hatte.

Jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie bald wegen ihres Studium nach Straßburg ziehen wird, was nur etwas mehr als 150 km weg ist von mir und ich schlug vor, dass wir uns sehen und sie antwortete "gerne" (avec plaisir). Dann bekam ich die letzten Tage Sorgen, dass sie nun erkennt, dass wir vielleicht doch gut zusammen passen, ich aber zu vorsichtig und emotionslos bin. Und auf der anderen Seite habe ich Bedenken, dass sie nur immer wieder aus Mitleid mit mir geschrieben hat, oder um sich mal wieder zu erkundigen und ich mir wieder zu viel einbilde und Hoffnungen mache. Irgendwie bin ich hin-und hergerissen und auf diese Psycho-Kram hab ich auch kein bock mehr. Von wegen, vielleicht hat sie auch gemerkt, dass ich "kein Interesse" mehr habe und will sich einfach nur bestätigt fühlen und mich dann wieder ablehnen, sobald ich wieder Gefühle für sie habe. Wahrscheinlich mach ich mir auch nur zu viel Gedanken und alles kommt eh so wie es kommt.

Aber dann ist man doch zu ungeduldig oder was weiß ich was. Was denkt ihr, will sie was von mir? :) DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asti2001, 14

Hey,treff dich erstmal mit ihr und dann wird sich ja zeigen wie sie sich gegenüber dir Verhält. Aber wenn sie dir ja regelmäßig geschrieben hat, dann würde ich das schon als Interesse an dir sehen. Also wie gesagt guck was sich nach dem treffen so ergibt, zeig ihr am besten das du ihr wichtig bist. Dann läuft das schon alles seine Bahnen :)

Ich wünsche dir Viel Glück dabei. LG

Kommentar von Marcelao ,

Danke Dir. Dachte schon, es ist blöd es überhaupt zu fragen, was können andere schon wissen, wenn ich es selbst nicht weiß! Aber es hilft dann doch ein paar zuversichtliche Dinge zu hören und es einfach mal niederzuschreiben. Danke! :)) LG

Kommentar von Asti2001 ,

Nein Quatsch war schon eine richtige Entscheidung das zu fragen, denn man kann ja so den einen oder anderen Rat ja gebrauchen ;) Du kannst dich ja mal melden wenn was draus geworden ist würde mich freuen :)

Bitte :) LG

Kommentar von Celle1994 ,

Danke, mach ich :-)

Antwort
von Brainafktime, 18

Kann nur sie wissen und keiner von uns

Antwort
von Lance3015, 12

fck her right in tha pussy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community